Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 146 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W210/S210) » Welcher Kleber fuer Dachhimmel?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             147 Besucher gerade online

Thema: Welcher Kleber fuer Dachhimmel?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
SCA besucht im Moment nicht das Board. SCA
Auto: C200 (w202)
Guten Morgen,

Ich habe meinen Dachhimmel ausgebaut, da er zunaechst den "Vorhang" hat fallen lassen und und dann nach der Gummifolie auch noch anfing zu schneien.

Ich habe dann mir einen neuen Stoff besorgt und will den nun kleben, Frage: Welchen Kleber nehme ich, der auch Hitzebestaendig ist.

Alternativ: Der Profi wuerde inklusiv Material 200€ fuer das bespannen nehmen ! Zuviel?!

Welche Alternative soll ich nehmen. Selbst machen und riskieren oder machen lassen? Und wenn selbst machen, dann mit welchem Kleber?!
26.01.2010, 09:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 26 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Pattex Sprühkleber.
Den habe ich bei der Dämmatte an der Motorhaube meines 190ers verwendet und der hielt tadellos.

__________________
Unsere Autos
26.01.2010, 09:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
SCA besucht im Moment nicht das Board. SCA
Auto: C200 (w202)
Danke erst mal. Die hier unten sagen aber, dass im Sommer bei bis zu 60 Grad Innenraumtemperatur die Decke das nicht aushaelt... Ich habe da nicht soviel Ahnung... Sind denn 200€ viel oder wenig fuer das bespannen!?!
26.01.2010, 15:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 26 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Naja wie warm wird denn ein Motorraum im Hochsommer? Von daher mach ich mir da keine Sorgen.

Professionell bespannen lassen, fix und fertig, wäre für den Preis gerechtfertigt. Sprich schlüsselfertig ohne Eigenarbeit.

__________________
Unsere Autos
26.01.2010, 16:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
SCA besucht im Moment nicht das Board. SCA
Auto: C200 (w202)
danke... kannst Du mir den vollen Produktnamen schreiben, da hier die im Baumarkt von Pattex verschiedene Ausfuehrungen haben... Danke im Voraus!
26.01.2010, 23:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 26 | C-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.