Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 205 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Tueren oeffnen nicht

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7841 Mitglieder             206 Besucher gerade online

Thema: Tueren oeffnen nicht

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
SCA besucht im Moment nicht das Board. SCA
Auto: C200 (w202)
Hallo an Alle

Ich habe das Problem, dass meine Tueren mittels IR Fernbedienung zunaechst garnicht oeffneten und nur ein brummen hinten rechts in der Gegend des Kofferraums au vernehmen war und nun sich nach einigen Wochen schlapp die Vordertueren oeffnen die hinteren jedoch garnicht und dass der Schliessmechanismus mittels IR garnichts sagt nur das brummen hinten rechts immer vernehmbar ist (fuer etwa eine Minute!
26.01.2010, 14:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 26 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Stecken noch alle Unterdruckleitungen am Steuergerät dran hinter der Verkleidung?

__________________
Unsere Autos
26.01.2010, 16:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
SCA besucht im Moment nicht das Board. SCA
Auto: C200 (w202)
werde ich mal nachschauen

26.01.2010, 23:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 26 | C-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
wenn es hinten rechts brummt, dann ist der Tankverschluss fest.
Öffne mal den Tankdeckel und sperre auf und zu. Wird der Stift zum Verschließen des Tankdeckels nicht bewegt, ist dieser fest. Dadurch könnte die Leitung von der ZV-Einheit abgegangen sein (wie spookie schon geschrieben hat), so dass nun auch ansonsten nichts mehr funktioniert.

Einfach den Tankdeckelschließer ausbauen. Mit der Hand außeinanderziehen. Ein paar Tropfen Öl drauf und schon flutscht er wieder. Hatte ich bei meinen W202 auch. Danach war er wieder wie neu. :D

__________________
Gruß

Brovning
27.01.2010, 20:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse
SCA besucht im Moment nicht das Board. SCA
Auto: C200 (w202)
Des Raetsels Loesung: :aha:

Im Kofferraum rechts teilt sich der gelbe Schlauch von der Pumpe ausgehend mittels Stellelement in 5 Schlauche auf. :klug: Einer ist inklusiv der Verteilernase abgegangen. Ich habe das offene Loch getapt und siehe da, die Tueren funktionieren wieder. :ja:

Ich schaue aber auch mal den Tankverschluss nach... Trotzdem schon jetzt vielen Dank fuer Eure Hilfe. Die Seite hilft sehr! :top:
27.01.2010, 21:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 26 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Schön dass es geholfen hat, freut mich. Dann hoffe ich mal Deine Probleme sind nun alle behoben.

__________________
Unsere Autos
27.01.2010, 22:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
SCA besucht im Moment nicht das Board. SCA
Auto: C200 (w202)
Einen guten Morgen aus der frostigen Toskana

Ja, Danke ich bin zufrieden :D

?!Aber nun leuchten beim oeffnen / schliessen die rote und die gruene Leuchte beide zeitgleich :grübel: ?!
28.01.2010, 09:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 26 | C-Klasse
SCA besucht im Moment nicht das Board. SCA
Auto: C200 (w202)
Hallo aus der italienischen Aussenfiliale des MB Treffs noch mal,

habe im Forum das Problem mit dem Doppelblinker gefunden. Jetzt wechsel ich auch die Batterie in der IR

Ciao
28.01.2010, 09:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 26 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Knopfzelle: CR2032, 2 Stück davon

__________________
Unsere Autos
28.01.2010, 09:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
SCA besucht im Moment nicht das Board. SCA
Auto: C200 (w202)
Ab von der Knopfzelle 2025 statt der 2032, hat sich mein Wagen wieder beruhigt und ist keine "DISCO" auf Raedern...

Ciao und Danke an Alle

SCA :top:
03.02.2010, 08:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 26 | C-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.