Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 193 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Welches CD-Radio passt?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7833 Mitglieder             193 Besucher gerade online

Thema: Welches CD-Radio passt?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Hallo Leute!
:hilfe:
Ich führe mal diesen Thread weiter, da der Titel ganz gut passt...

Meine Frage:

Ich habe in meinem C 200 (W202, EZ 08/1994) ein original MB Audio 10 CC Cassettenradio.
Da ich aus dem W169 meiner Frau und dem dort verbauten Audio 20 APS die Annehmlichkeiten der MP3- und Bluetoothfähigkeit kenne, würde ich diesen Luxus nun auch gerne - für kleines Geld - im W202 genießen.
Ins Auge gefasst habe ich das Radio Clatronic AR820 , das für unter 100,- € diese Annehmlichkeiten bietet.

Kann mir jemand sagen, welchen Adapter ich dazu brauche und was der kosten würde?

Vielen Dank vorab!

__________________
Grüße aus der Pfalz!
17.04.2011, 16:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
grüß dich,

ich habe seit donnerstag auch ein radio mit bluetooth freisprecheinrichtung in meinem fahrzeug. mein wagen ist jedoch ein w 203.
da du in einem w202 das ganze einbauen willst bräuchtest du meiner meinung nach nur einen normalen iso-stecker für alle gängigen autoradios nachrüsten.außer der radio hat schon einen gesonderten im lieferumfang dabei. solltest du jedoch einen iso-stecker kaufen müssen, so liegt dieser bei unter 12euro im fachmarkt.
für die bluetooth geschichte müsste beim radio entweder eine extra box dabei sein, die du an den radiokabelbaum mit anklemmen musst oder das ganze ist schon im gerät integriert.

in meinem fall musste die box an das radio und den can-bus adapter angeschlossen werden, inkl das mikrophon für die freisprecheinrichtung.aber das ist etz ne andere geschichte.

gruß

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
17.04.2011, 22:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Hallo marmue86!

Vielen Dank für die prompte Hilfe!

Ich selbst bin allerdings schraubertechnisch abslout talentfrei und würde das Radio sowieso von einem Fachmann einbauen lassen. Ich wollte nur vorab ungefähr abchecken, was mich der Spaß kosten würde und welche Zusatzteile nötig werden. Das was du schreibst, hört sich doch ganz gut an, denke ich. Das könnte ich dann demnächst machen lassen.

Danke!

__________________
Grüße aus der Pfalz!
17.04.2011, 22:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.