Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 140 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » TÜV und StVZO » Suche Gutachten für Spurplatten

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             141 Besucher gerade online

Thema: Suche Gutachten für Spurplatten

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Björn besucht im Moment nicht das Board. Björn
Auto: C200 Kompressor (w203)
Hallo Leute, ich suche ein Gutachten für Supersport Spurverbreiterungen SU212168. Die Platten sind 10mm pro Seite. Hat von euch jemand eine Ahnung wo ich das bekommen kann? Habe schon gegoogelt, bei Supersport auf der HP geschaut aber leider bisher nix gefunden. Werde Supersport noch anschreiben, aber falls von euch jemand das Gutachten haben sollte oder weiss wo ich es herbekomme, wäre ich sehr dankbar! Grüsse Björn :hilfe:

__________________
Grüsse Björn :driver:
31.01.2010, 18:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 42 | C-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
das Gutachten bekommst du auf jeden Fall direkt von Supersport. Wenn du Pech hast, kostet es allerdings etwas...

Habe das Thema verschoben, damit es für die Nachwelt erhalten bleibt.

__________________
Gruß

Brovning
01.02.2010, 18:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Björn besucht im Moment nicht das Board. Björn
Auto: C200 Kompressor (w203)
Hallo, ich warte leider bisher vergebens auf eine Antwort von Supersport. Ich habe die Firma per Email angeschrieben aber bis jetzt ist leider nichts zurückgekommen :(

__________________
Grüsse Björn :driver:
01.02.2010, 20:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 42 | C-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Rufe doch einfach einmal an.

__________________
Gruß

Brovning
01.02.2010, 22:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Björn besucht im Moment nicht das Board. Björn
Auto: C200 Kompressor (w203)
Hallöchen, ich wollte nur bescheid sagen, dass ich das Gutachten kostenlos per Mail von Supersport bekommen habe. Vielen Dank für eure Anteilnahme :top:
Grüsse Björn

__________________
Grüsse Björn :driver:
02.02.2010, 15:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 42 | C-Klasse
Björn besucht im Moment nicht das Board. Björn
Auto: C200 Kompressor (w203)
Ich nochmal... Ich habe mir jetzt mal das Gutachten angeschaut. Die getesteten Rad/Reifenkombinationen im Gutachten gehen leider nur bis
max. Reifenbreite 245
max Felgenmaulweite 8,5
min Gesamt ET: 18


Ich wollte die Spurplatten für meine 255/35R18 ET 30 haben.
Darf ich die Spurverbreiterungen jetzt nicht fahren oder ist es egal da ich die Felgen eh noch per Einzelabnahme eintragen lassen muss?

__________________
Grüsse Björn :driver:
02.02.2010, 20:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 42 | C-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Wenn du ohnehin eine Einzelabnahme machen musst, dann würde ich die Spurplatten da gleich mitmachen lassen, so dass deine Felgen in Kombination mit den Spurplatten eingetragen werden. Der Nachteil ist dann, dass du die Felgen folglich nur mit diesen Spurplatten fahren darfst...

__________________
Gruß

Brovning
02.02.2010, 21:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Björn besucht im Moment nicht das Board. Björn
Auto: C200 Kompressor (w203)
Achso danke für die Antwort. Das ist nicht schlimm, könnte die Felgen ohne die Platten eh nicht fahren! Danke dir für die schnelle Hife :top:

__________________
Grüsse Björn :driver:
02.02.2010, 21:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 42 | C-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.