Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 179 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 9. MB-Treff.de Treffen 2010 (Planung)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             179 Besucher gerade online

Thema: 9. MB-Treff.de Treffen 2010 (Planung)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
  UMFRAGE:   Wann würde dir unser nächstes Treffen am besten passen UND würdest voraussichtlich auch kommen?
  (beendet!)
Bewertung: Prozent:  
  08. Mai 1 7 %  
  15. Mai 0 0 %  
  22. Mai 9 60 %  
  29. Mai 5 33 %  
  Gesamtbewertung von 12 Usern: 15 100 %  
Seiten (3): « vorherige | 1 [2] 3 | nächste »
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
:top:
Hört sich gut an!

(Aber Vorsicht, ich hoffe, daß meine "rote Plakette" nicht das :rot: für mich bedeutet.)


__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
15.02.2010, 15:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Immobiliensuche
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ab 1.7. werden Fahrzeuge mit roter Plakette ausgesperrt, noch könntest Du rein.

__________________
Unsere Autos
15.02.2010, 16:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Gibt es ansonsten keine Gegenvorschläge?
Sonst ist die Ort-Abstimmung wieder ziemlich schnell beendet... ;)

__________________
Gruß

Brovning
15.02.2010, 19:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Jiii-Haaa, das hört sich gut an!
:dafür:
(Hatte schon nach Ausnahmegenehmigungen geguckt...)

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
16.02.2010, 12:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Benzmann:
Hallo !

Falls sich niemand bereit erklärt wäre ich dafür das "Mai-Treffen wieder beim Mario zu machen. Prima Hotel usw. aber nur falls sich niemand findet, und Mario nochmal alles Organisieren würde :D

Mfg
Benzmann



Hab das Thema grad erst gelesen. Das ließe sich sichelrlich wieder umsetzen. Können wir ja mal für ein inoffizielles Treffen ins Auge fassen. ;)

__________________
Gruß,
mario
25.02.2010, 20:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Auch wenn ich noch immer ein Fremd-Fabrikat fahre, würde ich/wir wieder gerne mit dabei sein. Ich hoffe die Zeit lässt es diesmal wieder zu!

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
28.02.2010, 23:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Also, das Thema ist bereits und Monat alt. Da Mario nur ein inoffizielles Treffen organisieren möchte, steht somit der Treffenort fest:
Das 9.MB-Treff.de Treffen ist in Stuttgart!

@Capitan-Kriechstrom, sm430, spookie
Gibt es ein Wochenende, an dem ihr keine Zeit habt?
Dann würde ich die Datumsabstimmung ohne diesem Termin starten.

__________________
Gruß

Brovning
02.03.2010, 19:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich könnte am 8., 15., oder 29., wobei am letzten evtl. vom C-Klasse Club ein Treffen wäre, wo aber noch unsicher ist.

Am 23.5. ist am Hockenheimring, etwa 1 Stunde entfernt von mir hier das DTM Revival mit den alten 190ern, Opel Omega, M3s. Dort will ich hin und da würde ich es nicht unbedingt hinlegen. Alternativ könnte man das in das Planungswochenende einbeziehen, aber ob da jeder mitspielt, speziell mit den Kids ist eine grössere Frage.

Ich schreibe das Hotel an und frage ob prinzipiell alle 4 Wochenenden verfügbar wären oder ob die irgendwo eine Veranstaltung haben, bevor die Umfrage startet.

__________________
Unsere Autos
02.03.2010, 23:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
also dürfte Pfingsten nix werden....... :( Gut, daß ich mir doch noch keinen Urlaub genommen habe.... schade....

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
03.03.2010, 09:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
;(Schade das Pfingsten somit eigentlich ausscheidet der Termin währe mir eigentlich ganz recht gewesen, aber vielleicht klappt der andere Termin ja auch. Trotzdem Danke für eure Mühen für die Planung des Treffens. :top:
03.03.2010, 09:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Nicht die Flinte ins Korn werfen. Mir war nicht bewusst, dass an dem Wochenende auch Pfingsten ist. Ich würde den Termin mal drinlassen und wir planen das Revival mit ein bei Wunsch. Wäre das eher in Eurem Sinne? Wäre schöner, wenn möglichst alle kommen könnten und es nicht gleich bei der Terminplanung scheitern würde. Ich lass das Revival auch für Euch saussen, daran solls nun nicht liegen, da ist mir ein langes Wochenende unter Freunden lieber.

__________________
Unsere Autos
03.03.2010, 10:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Top 1000 HITSNET
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
bei mir wäre der 15.05. eher schlecht.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
03.03.2010, 12:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Welche Termine soll ich folglich in die Abstimmung nehmen?

__________________
Gruß

Brovning
03.03.2010, 21:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das Hotel hat geantwortet, Zimmer wären verfügbar am:

08.05.
22.05.
29.05.

15.05. könnte man mit reinnehmen, dann müsste man eine andere Unterkunft suchen. Würde sagen erstelle sie mal.

__________________
Unsere Autos
03.03.2010, 22:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
MarkusW72 besucht im Moment nicht das Board. MarkusW72
Auto: CLS 350 (c219)
Hab nur Zeit am 22/29.5


;(
03.03.2010, 23:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Brovning:
Da Mario nur ein inoffizielles Treffen organisieren möchte, steht somit der Treffenort fest:
Das 9.MB-Treff.de Treffen ist in Stuttgart!




Das hat nicht direkt etwas mit "nur noffiziell möchten" zu tun, sondern sollte anderen Membern die Möglichkeit geben, das Treffen in seiner Region auszurichten und zwar an ständig wechselnden Orten, wie es von Anfang an von MB-Treff.de gewünscht wurde.
Das Inoffizielle sollte nur ein Treffen außerhalb der MB-Treff.de Treffen-Serie nicht ausschließen, wie sie ja in Süddeutschland auch bereits stattgefunden haben nun auch im Norden fortzusetzen. Hätte dann aber nichts mit den MB-Treff.de Treffen zu tun und wäre dann in dieser mittlerweile traditionellen Treffen-Serie eher "inoffiziell".

__________________
Gruß,
mario
03.03.2010, 23:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Andretti:
Das hat nicht direkt etwas mit "nur noffiziell möchten" zu tun, sondern sollte anderen Membern die Möglichkeit geben, das Treffen in seiner Region auszurichten und zwar an ständig wechselnden Orten, wie es von Anfang an von MB-Treff.de gewünscht wurde.
Das Inoffizielle sollte nur ein Treffen außerhalb der MB-Treff.de Treffen-Serie nicht ausschließen, wie sie ja in Süddeutschland auch bereits stattgefunden haben nun auch im Norden fortzusetzen. Hätte dann aber nichts mit den MB-Treff.de Treffen zu tun und wäre dann in dieser mittlerweile traditionellen Treffen-Serie eher "inoffiziell".
Bzw. MB-Treff.de Stammtisch. ;)

Edit:
Umfrage ging soeben für 1 Woche online!

__________________
Gruß

Brovning
04.03.2010, 20:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Das 9.MB-Treff.de Treffen ist am 22.Mai in Stuttgart!

@Capitan, spookie, sm430
Könntet ihr mir bitte noch eine kurze Zusammenfassung von eueren Planungen schicken. So ähnlich, wie bei den letzten Treffen. Vielen Dank schon mal für euere Bemühungen!

__________________
Gruß

Brovning
12.03.2010, 23:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ist die Umfrage schon beendet? Sieht doch etwas wenig aus oder täuscht das?

__________________
Unsere Autos
13.03.2010, 01:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von spookie:
Ist die Umfrage schon beendet? Sieht doch etwas wenig aus oder täuscht das?
Wenn die 9 sicher kommen, ist das doch schon was, oder?

Ansonsten muss ich sagen:
Wer es nicht schafft innerhalb eines Monats auf MB-Treff.de vorbeizuschauen, um das Treffenthema zu abonnieren, so dass er erfährt wann die Umfrage scharf geschaltet wird, der muss auch kein Stimmrecht haben... ;)
Ansonsten ist es eigentlich immer die gleiche Zeit zu der wir abstimmen, oder?

Sobald ich Post von euch Dreien bekomme, würde ich das eigentliche Treffenthema erstellen und eine Rundmail versenden.

__________________
Gruß

Brovning
13.03.2010, 22:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (3): « vorherige | 1 [2] 3 | nächste »
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.