Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 258 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Problem mit der Alarmanlage

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             259 Besucher gerade online

Thema: Problem mit der Alarmanlage

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Highlander besucht im Moment nicht das Board. Highlander
Hallo,

Seit nunmehr 3 Wochen habe ich das folgende Problem.

Sobald ich meine Kombi mit der Funkfernbedienung abschliesse, geht die Alarmanlage an. In der Regel bekomme ich sie dann durch erneutes Druecken der Verriegeln Knopfes wieder aus. Heute jedoch hatte ich wirklich Probleme den Alarm auszubekommen. immer wieder aufschliessen - abschliessen - Alarm geht los - nochmals abschliessen - Alarm geht los - wieder aufschliessen - abschliessen - Alarm geht los - Aufschliessen und keine Tuer oeffnen - nach 10 - 15 Sekunden verschliesst sich alles selbststaendig - Alarm geht los usw..... Ca so lange bis saemtliche Nachbarn wach waren.
Was kann hier die Ursache sein. Da ich in den UK lebe, waere mir sehr an einer Moeglichkeit gelegen, das Problem selber zu loesen, da hier die Fachwerkstaetten emens teuer sind. Im schlimmsten Fall wuede ich sogar die Deaktivierung des Alarms in Kauf nehmen.
Vielleicht hat das ja mal jemand selbst erlebt und weiss was zu tun ist.
Danke fuer jede Hilfe.
09.02.2010, 02:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Hast Du mal geschaut ob Du nen Kabelbruch hast oder im Fussraum nässe???Kenn da einen der so sein Problem beseitigen konnte...

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
12.02.2010, 17:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.