Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 187 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Rial Ancona Top oder Flop

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7833 Mitglieder             189 Besucher gerade online

Thema: Rial Ancona Top oder Flop

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Solero besucht im Moment nicht das Board. Solero
Auto: 190 E (w201)
Würde gern eure Meinungen wissen zu den Rial Ancona chrom ! Die sind für einen sehr guten Preis zu haben (neu vom Händler bei ebay) und wie Finde machen sie was her.
Der Satz in 8*18 soll 359 euro kosten Schnäppchen finde ich.

hier ein Bild


Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
12.02.2010, 19:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 53 | E-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo Solero,
Muss dir gefallen, alles andere ist eigentlich egal! :)

Aber da du nach einer Meinung fragst, ich finde sie schrecklich! Chromfelgen sind ein Trend von vorgestern (zum Glück meiner Meinung nach, mir hat das noch nie gefallen), und kombiniert mit dem Felgendesign einfach nicht schön!
Aber wie gesagt Geschmacksache, muss dir gefallen, also mir gefallen deine jetzigen Felgen um Welten besser!



__________________
mfg
Manuel

12.02.2010, 21:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Björn besucht im Moment nicht das Board. Björn
Auto: C200 Kompressor (w203)
360€ für einen Satz Felgen ist schon geschenkt. Ich hatte selber früher Rial Alufelgen aber leider nicht in Chrom. Im zweiten Jahr hatte eine Felge einen Schlag, was aber nichts heissen muss.Ich denke mal das die Felgen aufgrund des Preises sehr empfindlich sein werden und nicht lange auf die erste Macke warten lassen.
Aber Versuch macht klug :D



__________________
Grüsse Björn :driver:
12.02.2010, 21:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 42 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Der Preis ist schon genial. Eine meiner 17er AMG Felgen kostet regulär schon 450 Euronen.

__________________
Unsere Autos
12.02.2010, 23:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Solero besucht im Moment nicht das Board. Solero
Auto: 190 E (w201)
Wie gesagt für den Preis schon gut sag ich mal. Habe die halt nur entdeckt bei ebay! Ich will eigentlich auf die 9 mal 16 von Borbet A umsteigen ! obwohl diese gebraucht teurer sind als die Rial. aber wie ich finde gehören auf alte Autos Felgen mit geschlossenem Design.
Wollt ja mit diesem Thema herrausfinden auf was ihr so steht. :grübel:Vielleicht ist ja die Ancona ein Anreiz für den ein oder anderen
Gruß

13.02.2010, 15:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 53 | E-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.