Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 192 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Geräusche beim Fahren

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7828 Mitglieder             194 Besucher gerade online

Thema: Geräusche beim Fahren

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
michael78 besucht im Moment nicht das Board. michael78
Auto: C200 (w203)
Hallo

Ich fahre vormopf W203 bj2000.

Und zwar wenn ich ins auto einsteige quietscht der stopfdämpfer hinten auf der fahrer seite .

Wenn ich aussteige und drücke ihn runter dann konnte es am bestehen hören wie wir noch -10 grad hatten draussen.
Jetzt ist es nur ab und zu mit dem quietscht. Geleglich hört man es auch beim fahren.

Und wenn ich fahre und über bodenwellen fahre bollert das im kofferraum das bollern ist nicht laut aber es ist da.


wer kann mir weiter helfen.... ich hab auch schon hier im forum gesucht aber nichts gefunden oder über sehen.



28.02.2010, 14:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
:grübel: hört sich nach dem Stabilisator an....
Lass das mal in einer Werkstatt prüfen.

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
28.02.2010, 16:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
michael78 besucht im Moment nicht das Board. michael78
Auto: C200 (w203)
Zitat:
Original von mb201:
:grübel: hört sich nach dem Stabilisator an....
Lass das mal in einer Werkstatt prüfen.


Stabilisator hinten


ist das teil kaputt ?

Oder sieht das das anders aus?
28.02.2010, 17:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
xxxLevis besucht im Moment nicht das Board. xxxLevis
Auto: C200 (w203)
Zitat:
Original von michael78:
Hallo

Ich fahre vormopf W203 bj2000.

Und zwar wenn ich ins auto einsteige quietscht der stopfdämpfer hinten auf der fahrer seite .

Wenn ich aussteige und drücke ihn runter dann konnte es am bestehen hören wie wir noch -10 grad hatten draussen.
Jetzt ist es nur ab und zu mit dem quietscht. Geleglich hört man es auch beim fahren.

Und wenn ich fahre und über bodenwellen fahre bollert das im kofferraum das bollern ist nicht laut aber es ist da.


wer kann mir weiter helfen.... ich hab auch schon hier im forum gesucht aber nichts gefunden oder über sehen.






Hi

Ich hatte bis vor kurzem auch das problem mit dem Quietschen. Bei mir war es hinten auf der Beifahrerseite zu hören. Ein Traggelenk war kaputt und wenn die anfängt zu rosten, dann hört man ein quietschen beim Ein/Aussteigen und wenn man über Bodenwellen/Schlaglöcher fährt.

Habs in einer MB-Werkstatt rep. lassen.
Teil kostet 35 Euro + Arbeitszeit ca.80 Euro

Jedoch war jeder Cent dieser Rep. wert. Das quietschen hat mir den letzten Nerv geraubt. Ist zwar nicht gefährlich, aber man hörts quietschen wie wenn das halbe Auto kaputt wär

Gruß

__________________
--- BENZ POWER ---
01.03.2010, 04:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 239 | CL-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
michael78 besucht im Moment nicht das Board. michael78
Auto: C200 (w203)
Zitat:
Original von xxxLevis:
Zitat:
Original von michael78:
Hallo

Ich fahre vormopf W203 bj2000.

Und zwar wenn ich ins auto einsteige quietscht der stopfdämpfer hinten auf der fahrer seite .

Wenn ich aussteige und drücke ihn runter dann konnte es am bestehen hören wie wir noch -10 grad hatten draussen.
Jetzt ist es nur ab und zu mit dem quietscht. Geleglich hört man es auch beim fahren.

Und wenn ich fahre und über bodenwellen fahre bollert das im kofferraum das bollern ist nicht laut aber es ist da.


wer kann mir weiter helfen.... ich hab auch schon hier im forum gesucht aber nichts gefunden oder über sehen.






Hi

Ich hatte bis vor kurzem auch das problem mit dem Quietschen. Bei mir war es hinten auf der Beifahrerseite zu hören. Ein Traggelenk war kaputt und wenn die anfängt zu rosten, dann hört man ein quietschen beim Ein/Aussteigen und wenn man über Bodenwellen/Schlaglöcher fährt.

Habs in einer MB-Werkstatt rep. lassen.
Teil kostet 35 Euro + Arbeitszeit ca.80 Euro

Jedoch war jeder Cent dieser Rep. wert. Das quietschen hat mir den letzten Nerv geraubt. Ist zwar nicht gefährlich, aber man hörts quietschen wie wenn das halbe Auto kaputt wär

Gruß


Genau so ist es bei mir auch. Nur das ich ihnen nur ein leisen bollern hören und wenn ich das fenster runter mache hört man es erst guietschen.

Ich glaub ich fahre hin nach MB benz und frage nach und die sollen mir auch gleich sagen was es kostet.

Danke für die schneller antwort

01.03.2010, 09:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.