Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 121 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » AUTOSCHLÜSSEL

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             121 Besucher gerade online

Thema: AUTOSCHLÜSSEL

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
peterw3101 besucht im Moment nicht das Board. peterw3101
Auto: E 270 CDI (w211)
Hallo an alle!
Habe jetzt glaube ich ein kleines oder großes Problem.
Mein Autoschlüssel hat Waschmaschinenkontakt bekommen,die Türen kann ich noch öffnen aber im Zündschloß tut sich nichts.Ich habe den Schlüssel erst mal auf die Heizung gelegt,was meint ihr,gibts Hoffnung oder muß ich mich um einen neuen bemühen,und was sind die etwaigen Kosten?

mfg:P.W. ?( ?( ?(
28.02.2010, 18:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 52 | E-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
hier findest du ein paar Infos:
Schlüssel nachmachen lassen. Gleich Designo?

__________________
Gruß

Brovning
28.02.2010, 20:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
peterw3101 besucht im Moment nicht das Board. peterw3101
Auto: E 270 CDI (w211)
Hallo!
Danke für Deine schnelle Antwort,habe gerade einen verchromten,gebrauchten bei ebay ersteigert.Sollte ich mit dem Probleme haben denke ich doch das ich zumindest das Innenleben tauschen kann,damit das Gehäuse wenigstens in Ordnung ist.Das ist auf der Druckfläche schon eingerissen.Ich habe versucht den gewaschenen Schlüssel neu anzulernen.Öffnen konnte ich die Türen,dann auf den Spiegel gerichtet,und gedrückt.Ich habe den Schlüssel dann ins Tündschloß gesteckt,und die Freigabe erfolgte,aber dann war Schluß,ich denke jetzt ist die Batterie leer.Ich werde eine neue besorgen,austauschen,neu anlernen und dann denke ich mal das wieder alles funktioniert,oder was meinst Du dazu?Dann kann ich immer noch das Gehäuse tauschen und habe einen neuen Schlüssel für 50 Euro. Sind meine Gedankengänge richtig?
Ich danke Dir schon mal für Deine Antwort die mir bestimmt wie immer weiterhilft.

mfg:p.w. :top:
28.02.2010, 20:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 52 | E-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Die modernen Schlüssel kann man nur auf 1 Fahrzeug anlernen, einen Gebrauchten zu ersteigern ist für die Katz, ausser man sucht nur das Gehäuse.

__________________
Unsere Autos
28.02.2010, 21:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
peterw3101 besucht im Moment nicht das Board. peterw3101
Auto: E 270 CDI (w211)
Hallo!
Danke für die Antwort,genau das war meine Absicht.Ich wollte das Gehäuse wechseln,denn der Originalschlüssel hat gelitten und ist eingerissen. Somit kann ich dann das Gehäuse benutzen.Das wird bestimmt billiger als einen neuen zu besorgen,denke ich mal.
Nochmals vielen Dank
mfg:p.w. :schraub:
28.02.2010, 21:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 52 | E-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.