Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 209 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Verzögerung beim Starten

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7826 Mitglieder             209 Besucher gerade online

Thema: Verzögerung beim Starten

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Mercedes-Boy besucht im Moment nicht das Board. Mercedes-Boy
Ich Grüsse euch alle..;)

ich habe noch ein problem, ich habe letzte Woche die 4 Glühkerzen erneuert und wenn man vor dem auto steht die 3 Kerze hat probleme gemacht beim ausbauen die wollte einfach nicht raus. Irgendwie haben wir sie raus bekommen und wir habend die neuen eingebaut und seit dem Startet das Auto nicht wie vorher sofort sondern mit verzögerung. Woran könnte es liegen? Muss das Gewinde vielleicht von MB neu gemacht werden? Ist eine Glühkerze kaputt obwohl sie neu ist? Was soll ich machen? Brauch euren Expertenrat.

Liebe Grüsse

Jimmy
02.03.2010, 08:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
wenn du die Glühkerzen in eBay gekauft hast, würde ich auch ersteinmal 4 Andere probieren.

__________________
Gruß

Brovning
02.03.2010, 17:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Brovning:
Hallo,
wenn du die Glühkerzen in eBay gekauft hast, würde ich auch ersteinmal 4 Andere probieren.



:klug: Wobei die evtl. Handelsplattform nichts zu tun hat mit der Qualität der dort angebotenen Waren. Man kann qualitativ hochwertige oder minderwertige Waren überall kaufen. Selbst der kostenlose Umtausch defekter Waren ist bei e-bay oft einfacher als in Fachgeschäften. So etwas kann man nie pauschal sagen.

@Mercedes-Boy

Ließ sich denn die entsprechende Kerze leicht rausschrauben nachdem sie gelöst wurde und saß somit nur sehr fest, oder ließ sie sich insgesamt sehr schwer rausschrauben? Das Gewinde könnte natürlich vergurkt sein. Sollte es an den Kerzen liegen, solltest Du sie wo auch immer Du sie gekauft hast versuchen umzutauschen.

__________________
Gruß,
mario
02.03.2010, 18:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Andretti:
:klug: Wobei die evtl. Handelsplattform nichts zu tun hat mit der Qualität der dort angebotenen Waren. Man kann qualitativ hochwertige oder minderwertige Waren überall kaufen. Selbst der kostenlose Umtausch defekter Waren ist bei e-bay oft einfacher als in Fachgeschäften. So etwas kann man nie pauschal sagen.
Das ist natürlich richtig. Wobei man in letzter Zeit (soweit ich das festelle) immer mehr Ausschuss, Zweite Wahl,... als Neuware angeboten bekommt...

__________________
Gruß

Brovning
02.03.2010, 19:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.