Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 175 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Sportauspuff

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             176 Besucher gerade online

Thema: Sportauspuff

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
svenzl besucht im Moment nicht das Board. svenzl
moin ich habe einen w203 bj 2000 200 kompressor

es ist ein automatik,hört sich das gut und oder eher nicht so

nun habe ich mir überlege mir einen sportauspuff zulegen,aber nur einen der dezent in der lautstärke ist nicht so laut

ich habe mir überlege einen vom amg drunterzubauen hat da jemand erfahren und wie laut ist der


mfg svenzl
04.03.2010, 16:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 52 | E-Klasse
Top 1000 HITSNET
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von svenzl:
nun habe ich mir überlege mir einen sportauspuff zulegen,aber nur einen der dezent in der lautstärke ist nicht so laut

ich habe mir überlege einen vom amg drunterzubauen hat da jemand erfahren und wie laut ist der
Dezent sportlich, wie du es möchtest. Aber eben teuer...

__________________
Gruß

Brovning
04.03.2010, 20:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
svenzl besucht im Moment nicht das Board. svenzl
ich habe gerade gelesen das der fast leister ist als der ori auspuff,kann das sein???

oder könnt ihr mir einen anderen auspuff empfelen??

er solte hat nicht laut sein nur einen schönen dezenten sound haben


danke schonmal

04.03.2010, 20:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 52 | E-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von svenzl:
ich habe gerade gelesen das der fast leister ist als der ori auspuff,kann das sein???
Natürlich nicht. Ist eben dezent und keine Lärmtröte, welche du anscheinend nicht haben möchtest.

__________________
Gruß

Brovning
04.03.2010, 22:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
svenzl besucht im Moment nicht das Board. svenzl
danke Brovning für deine antworten

nun noch eine frage,kann ich den denn dann so unterbauen oder muss ich noch was verändern????


habe diesen gefunden

http://cgi.ebay.de/MERCEDES-AMG-Auspuff-NEU-C-Klasse-W203-W209-CLK-Endtopf_W0QQitemZ370342798506QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item563a26a4aa



mfg svenzl
04.03.2010, 22:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 52 | E-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Theoretisch sollte der passen. Fahr doch einfach mal mit deinem Wagen auf eine Grube und schau, ob dein Endtopf separat abgenommen werden kann. Ansonsten müsstest du eben schweißen. Aber passend machen wäre kein Problem.

__________________
Gruß

Brovning
05.03.2010, 19:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Björn besucht im Moment nicht das Board. Björn
Auto: C200 Kompressor (w203)
Der ESD von der C-Klasse muss vom Kat abgesägt werden. Ich selber fahre einen Carlsson ESD und bin zufrieden damit.
Der ESD kostet neu um die 1000€ bei Carlsson - ich selber habe das Teil bei Ebay für 270€ geschossen =)
http://img35.imageshack.us/img35/5431/dscf1232.mp4

Wenn du es nicht extrem haben willst, solltest du dir vielleicht die ESD's von Fox anschauen. Der hört sich etwas brummiger an aber nicht wirklich laut.

__________________
Grüsse Björn :driver:
06.03.2010, 09:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 42 | C-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Ralle59 besucht im Moment nicht das Board. Ralle59
Auto: C200 k (cl203)
servus,

ich habe mir einen mit Sportauspuff gekauft.Ist von "Star".Hat einen kräftigen dumpfen Sound.Ist aber meiner Frau zu laut.Ich baue einen orginalen wieder ein.Wer Interesse hat kann sich ja melden.

Gruß

Ralle59
13.03.2010, 18:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 13 | A-Klasse
xxxLevis besucht im Moment nicht das Board. xxxLevis
Auto: C200 (w203)
Zitat:
Original von Björn:
Der ESD von der C-Klasse muss vom Kat abgesägt werden. Ich selber fahre einen Carlsson ESD und bin zufrieden damit.
Der ESD kostet neu um die 1000€ bei Carlsson - ich selber habe das Teil bei Ebay für 270€ geschossen =)
http://img35.imageshack.us/img35/5431/dscf1232.mp4

Wenn du es nicht extrem haben willst, solltest du dir vielleicht die ESD's von Fox anschauen. Der hört sich etwas brummiger an aber nicht wirklich laut.



der hört sich geil an. Ist PERFEKT das Teil

---> gibts den auch für den 200 Diesel??

__________________
--- BENZ POWER ---
14.03.2010, 03:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 239 | CL-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Bunjamin besucht im Moment nicht das Board. Bunjamin
Björn !!!!
Kannst du mir die genaue Teile Nr sagen die dran ist ???

Danke !!!
30.07.2011, 00:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.