Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 240 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Standheizung

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             241 Besucher gerade online

Thema: Standheizung

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Tomek besucht im Moment nicht das Board. Tomek
Auto: C200 (w202)
Hi Leute,
Habe mal eine Frage, und zwar habe ich bei mir im Auto eine Standheizung die nachträglich eingebaut worden ist. Sie wird über Fernbedienung gesteuert ist aber nicht programierbar. :grübel:
Ich arbeite in Schichtdienst und da es momentan kälter wird wäre es sinnvoll die Standheizung mal auf halbe Stunde vor ende der Nachtschicht zu programieren. Ich habe keine Möglichkeit mit der Fernbedienung die Heizung anzumachen.
Vielleicht weiß jemand ob so ein programmierbaren Schalter irgendwo zu kaufen gibt.
Habe auch einen Manuellen Schalter im Auto womit ich die Heizung anmachen kann also wäre die Umrüstung auf ein anderes nicht das Problem.

Gruß
ToMeKk
01.12.2005, 19:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hm also eigentlich brauchst Du da nur die "Uhr" zum Programmieren und die kommt lt. Webasto links vom Lenkrad hin (da sitzt auch meine) und man muss ja nur das Signal da abgreifen wo der Funkempfänger der Fernbedienung sitzt. Weisst Du wo der sitzt?

__________________
Unsere Autos
01.12.2005, 19:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Oder du gehst einfach an deinen manuellen Schlater ran, so daß die Uhr deinen Schalter bedient.

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
01.12.2005, 19:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Tomek besucht im Moment nicht das Board. Tomek
Auto: C200 (w202)
Na ja so genau weiss ich es nicht. Die Fernbedienung funtz aber einbahnfrei.
Wo kriegt man solche Uhr zu kaufen?
Über den Schalter habe ich auch nachgedacht. Ist ja eigentlich ganz Simpel wie zu Hause mit einer programierbaren Steckdose.

Gruß
01.12.2005, 19:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
sonst such doch mal bei ebay, oder direkt bei Webasto (ist aber wohl die teuerste Lösung)

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
01.12.2005, 19:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Tomek besucht im Moment nicht das Board. Tomek
Auto: C200 (w202)
Jop bei Ebay findet man auch alles!
:top: :top: :top:
Danke Leute! Werde mir wohl so ne Uhr zulegen.

Gruß ToMeKk
01.12.2005, 20:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
Reiner besucht im Moment nicht das Board. Reiner
Auto: G 350BT (w463)
Die Schaltuhr wird am Steuergerät der Standheizung angeschlossen. Es gibt 2 Varianten 0,5 h und1,0 h maximale Heizdauer. Die Uhr muss zur Heizung passen sonst funktioniert das nicht. Was ist deine Standheizung für ein Typ, Bj?
Bevor du was bei E-bay kaufst kannst du dich bei jedem Bosch-Dienst nach der richtigen Teilenummer erkundigen.

Reiner

__________________
Gruß Reiner
04.12.2005, 18:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 632 | CL AMG-Klasse
Tomek besucht im Moment nicht das Board. Tomek
Auto: C200 (w202)
Meine Heizung ist von Ebespächer!
Habe schon bei Ebespächer nachgefragt warte nur noch auf die Antwort.

Gruß
07.12.2005, 16:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.