Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 217 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W210/S210) » Lichtschalter

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7826 Mitglieder             218 Besucher gerade online

Thema: Lichtschalter

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
teco1 besucht im Moment nicht das Board. teco1
Hallo Leute bin heute auf der suche nach einem Lichtschalter für meinen W210 auf dieses Forum gestossen.
ERSETE SAHNE sage ich da nur, dieses Forum
So nun meine Frage ich bin auf der suche nach einem neueun Lichtschalter die Nr. die auf meinem Schalter steht lautet 210 545 0104.
Ich habe bei E-Bay einen neuen gefunden der die Nr.210 545 1404 hatt.
Passt der auch?? habe irgendwo gelesen das meiner durch diesen ersetzt worden ist. Kann das jemand bestätigen.

ach ja noch eine kurze beschreibung meines fehlers warum ich dem Lichtschalter tauschen will.

Wenn mein Auto (E 290td) lauft und ich den Rückwärtsgang drin habe kann ich den Schlüssel abziehen und das auto lauft weiter, geht also erst aus wenn ich den R gang in Lerstellung schiebe.
Habe alle Kabel überprüft und festgestellt das das Auto erst ausgeht wenn ich den grauen Stecker vom Lichtschaltermodul abziehe.
Über eine stromlaufplan habe ich gesehen dass das R Gang signal in das L Modul hinein geht. deswegen vermute ich das im L Modul ein Kurzschluss ist.
Wede berichten ob der Fehler mit dem tausch behoben worden ist.
Oder vieleicht hatte das jemand schon mal und kann mir sagen wenn ich mit meiner Vermutung falsch liege
07.03.2010, 15:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
arw besucht im Moment nicht das Board. arw
Auto: C180 (w202)
Hi teco1,
hast du in letzter Zeit vielleicht mal die Glühbirnen hinten getauscht? Den Fehler hatte mal ein Freund an seinem MB Bus gehabt, er hatte anstelle einer zweiphasenbirne eine einphasige eingesetzt. Durch den Tausch zu einer mit zwei Phasen war der Fehler weg.
07.03.2010, 21:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 115 | SLK-Klasse
teco1 besucht im Moment nicht das Board. teco1
Ne du da sist es auch nicht, Habe die Stecker hinten alle abgezogen gehabt und das Auto ist trotzdem Weiter gelaufen.
Aber Danke trozdem.
Weis jemadn ob die Teilenummer vom Lichtschalter 210 545 0104 gegen 210 545 1404 ersetzt wurde
10.03.2010, 18:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
das ist richtig. Der Schalter A210 545 0104 wurde ersetzt duch A210 545 1404.
Der Schalter passt nicht bei Ausstattungscode 236 und auch nicht bei 934.

__________________
Gruß

Brovning
11.03.2010, 19:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.