Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 294 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Anregungen, Lob & Kritik » Memberherkunft

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             295 Besucher gerade online

Thema: Memberherkunft

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen!
Ich habe soeben die Orte der Memberherkunft erweitert, so dass man seinen Heimatort oder einen etwas größeren Ort in seiner Nähe angeben kann und anhand von diesem auf der Karte erscheint.
Vorher wurde das Ganze über die PLZ gegliedert, so dass nur 1 Punkt für einen ganzen PLZ-Bereich auf der Karte erschien. Jetzt wird es folglich etwas genauer dargestellt, da mehrere Orte (mit den genauen Koordinaten) einer PLZ zugeordnet wurden.

Zudem wird in eueren Profil-Einstellungen neben dem Eingabefeld für eueren Ort angezeigt, ob dieser gefunden wurde. Wenn nicht, es bitte mit einem größeren Ort in euerer Nähe versuchen.

Ich bitte euch daher zu überprüfen, ob euer angegebener Ort gefunden wurde.

Wird sowohl euer Heimatort und auch kein größerer Ort in euerer Nähe nicht gefunden, füge ich diesen selbstverständlich gerne zur Datenbank hinzu. Hierfür benötige ich lediglich die genauen Koordinaten des Ortes (siehe Navigationssystem, Internet,...).

__________________
Gruß

Brovning
05.12.2005, 08:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Klasse, hab grad gesehen es gibt einen Stuttgarter Smartfahrer im Forum, nur hat er leider noch nie geschrieben, schade

__________________
Unsere Autos
05.12.2005, 11:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hm... :grübel:
Sein Rang ist "Smart", nicht sein Auto würde ich sagen.
Genau so, wie bei dir momentan "CL-Klasse".

Siehe: Forum -> Hilfe

__________________
Gruß

Brovning
05.12.2005, 12:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ah ok. Bei seinem Profil steht 70597 Stuttgart, auf der Karte 70173, hm

__________________
Unsere Autos
05.12.2005, 14:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Das liegt daran, dass Stuttgart ganze 111 PLZ hat, aber ich mir die Freiheit nahm nur eine zu übernehmen. :D
Dies hat aber den Vorteil, dass dadurch alle aus Stuttgart unter dem einen Punkt auf der Karte zusammengefasst werden.

__________________
Gruß

Brovning
05.12.2005, 15:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Schweinerei, Randale, wo kommen wir denn da hin wenn jeder das so machen würde :motz:




=) =) =) =) :D :D :D :D

:keks:

__________________
Unsere Autos
05.12.2005, 15:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Vielleicht könnten die Punkte für die Member etwas größer sein oder in einer anderen Farbe. Oder läßt meine Sehkraft einfach nur nach 8o? =)

__________________
Gruß,
mario
05.12.2005, 17:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
:dance1:

Hier nimm seine Brille =)

__________________
Unsere Autos
05.12.2005, 17:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Dann doch gleich lieber so I) =)

__________________
Gruß,
mario
05.12.2005, 17:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
hallo.
find das toll das die memberherkunft jetzt funktoniert. würd es toller finden wenn die punkte auf der kart etwas größer wären. vielleicht könnte man das profil so ändern das man die PLZ eigeben muß!?

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
05.12.2005, 18:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
@ Capitan-Kriechstrom

hier Spookies Brille :dance1: =)

__________________
Gruß,
mario
05.12.2005, 18:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Welche Farbe hättet ihr denn gern...
Habe auch schon festgestellt, dass auf unterschiedlichen Rechnern die Punkte unterschiedlich schön zu sehen sind.
Liegt entweder am Monitor oder an der GraKa. Bei meinem Notebook kann man es spitze erkennen. In der Arbeit eher weniger.
Vorher waren die Moderator-Punkte dunkelgrün, habe ich eh schon auf blau geändert. 8)

@Capitan-Kriechstrom
Das mit der PLZ ist leider nicht geeignet, da ich meist mehrere Orte von einer PLZ eingegeben habe, so dass er bei der PLZ nicht wüsste, wo du jetzt wohnst.

Falls es einen interessiert: Mittlerweile habe ich etwa 15000 Orte in der Datenbank. Daher ist die Punktegenauigkeit um 50% höher, als mit der PLZ. :dance2:

__________________
Gruß

Brovning
05.12.2005, 18:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Am besten Größer, damit wir uns nicht alle um eine Brille streiten :D :motz: Oder Hellblau, Lila, Braun :D oder so.

__________________
Gruß,
mario
05.12.2005, 18:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Werde mal morgen sehen, was ich farblich zaubern kann.
Größer möchte ich die Punkte eher ungern machen, da es jetzt schon eng wird, wenn 15000 verschiedene Punkte auf der Karte wären.
:keks:

__________________
Gruß

Brovning
05.12.2005, 19:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Nimm`s nicht persönlich :rolleyes:, aber wenn 15000 Punkte da sind, werden wir uns wohl schon irgenwohin beamen können um uns über unsere Rollstühle austauschen zu können. :D.
Nein Ernsthaft: Lieber die Memberherkunft nicht auf den Kilometer genau, aber für alle ( auch die älteren mit Augenleiden) sichtbar.
Oder 8o ne Zoom-Funktion für bestimmte Punkte auf der Memberherkunftskarte, wo man die einzelnen Regionen genauer unter die Lupe nehmen kann. :grübel:
Nicht`s desto Trotz ist die Memberherkunft TOP :top:.

__________________
Gruß,
mario
05.12.2005, 19:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Werde die Punkte schon größer machen... =)

__________________
Gruß

Brovning
05.12.2005, 19:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
hab mir schon die :dance1: von mb 201 gezockt.
nützt aber nix. :D

@ brovning
von mir aus auch orte statt plz. war nur ein beispiel.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
05.12.2005, 20:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Das ist ja unerhört! Fordere sofortiges Forumsverbot für unser hochohmiges Mitglied mit schlechter Isolierung!!
Ich kann noch ganz gut sehen, schließlich habe ich mich nicht über zu kleine Symbole beschwert. :plöd:

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
05.12.2005, 21:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Jetzt habe ich mal die Punkte eckig gemacht und ohne Spielereien wie Schatten oder Farbübergang.
Ich denke jetzt sollten die Punkte besser zu sehen sein.

__________________
Gruß

Brovning
06.12.2005, 07:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
ausgezeichnet.
jetzt sieht man die punkt richtig gut. das reicht völlig aus.
dann kann ich mb201 endlich seine brille zurück geben. der ist gestern die ganze zeit gegen die :wand: gelaufen.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
06.12.2005, 10:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.