Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 206 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Anregungen, Lob & Kritik » usercars bewertung

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7828 Mitglieder             207 Besucher gerade online

Thema: usercars bewertung

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
hallo.

was würdet ihr davon halten wenn es bei den usercars ein feld gibt wo man was zu dem jemweiligen kfz schreiben kann???
z.b. was mir gefällt oder nicht.
lob und kritik für jedes auto.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
05.12.2005, 21:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Weißt du was Hildegard, dat is ne gute Idee du!!
Die Bewertung ist ja schon nicht schlecht um zu sehen, wie gut das eigenen Auto bei den MB-trefflern ankommt. Aber mit einer solchen Funktion kann man noch Anregungen geben, oder bekommen. Find ich sehr gut die Idee.


__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
05.12.2005, 21:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Find ich auch eine gute Idee !!!
Tipps und Hinweise wie man es besser machen kann oder wie die eine oder andere Änderung noch besser zur geltung kommt kann man immer gebrauchen.

Gruß
Benzmann :dance1:

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
05.12.2005, 22:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Anonym oder nur eingeloggt? Muss je nach User sein sonst gibts erfahrungsgemäss wieder nur nervende Neider :rolleyes:

__________________
Unsere Autos
05.12.2005, 23:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Das würde aber vermutlich ne unendliche Liste mit den unterschiedlichsten Meinungen werden. Der eine findet blöd, was der andere für unbedingt verbesserungsbedürftig findet usw. Lob und Kritik kann man ja über die Note zeigen.
Man sollte die Bewertung eh nicht so eng sehen, weil die Geschmäcker halt weit auseinandergehen.

__________________
Gruß,
mario
06.12.2005, 00:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
An sich ist die Idee ja nicht schlecht, aber ich glaube, dass würde Meinungsmäßig ein ziemliches durcheinander geben.

Ich würde vorschlagen, dass wenn ihr so etwas in der Richtung möchtet, ich für jeden User ein Art Gästebuch anlege, in welchem jeder etwas hinterlassen kann.

__________________
Gruß

Brovning
06.12.2005, 06:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Gästebuchart hört sich gut an, etwas wo der User auch kommentieren kann den Eintrag, falls das möglich ist ohne einen riesen Aufwand.

__________________
Unsere Autos
06.12.2005, 09:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Gästebuch mit Kommentierfunktion.
Ja, kann ich machen. Aber erst bis März etwa, da ich jetzt dann Klausuren schreibe.

Das soll aber so sein, dass jeder User jedem anderen User nur genau einen Eintrag machen darf, oder?
Soll das mit einer Bewertungsfunktion gekoppelt werden? So, dass man später Spamer leichter erkennt und vielleicht sogar ab einer bestimmten negativen Bewertungszahl automatisch sperren lässt?

__________________
Gruß

Brovning
06.12.2005, 09:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
@ Brovning
Nur ein Eintrag wäre schlecht, weil das Fahrzeug sich ja im Laufe der Zeit vielleicht verändert.
Bewertung dafür würd ich nicht machen, sonst wird man evtl. negativ bewertet nur weil man seine Meinung gesagt hat. Dies sollte doch möglich sein, solange es sachlich formuliert wird und evtl. durch Verbesserungsvorschläge unterstützt wird.
Negative Beiträge können ja vom Admin gelöscht werden wenn sie aus dem Rahmen fallen.
Wobei ich aber glaube, daß es nichts bringt, wenn mir z.B. jemand schreiben würde:"Dein Auto würde mit nem Heckspoiler besser aussehen" ich aber absolut keinen haben möchte. :D
Gästebuch an sich find ich o.k. :top:

__________________
Gruß,
mario
06.12.2005, 17:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Gut, werde mal sehen, was sich machen lässt.

__________________
Gruß

Brovning
06.12.2005, 20:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Du bist der Admin. :ja:

__________________
Gruß,
mario
06.12.2005, 23:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.