Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 176 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Innenraum richtig reinigen und pflegen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             176 Besucher gerade online

Thema: Innenraum richtig reinigen und pflegen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
michael78 besucht im Moment nicht das Board. michael78
Auto: C200 (w203)
Hallo,

Ich Fahre Mercedes W203 vormopf und ich habe den innenraum ganz hell jetzt will ich mit nicht viel Chemie das auto säubern. Sprich den kunstoff der auch hell ist von leichten dreck befreien sowie Poster.

Den Fußbode reinige ich alle 4 wochen mit Teppich schaum.

Gruß

Michael
21.03.2010, 16:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Hey jetzt nicht lachen aber mein bestes putzmittel für den innenraum wahr bisher immer noch das gute alte popotuch...Babyfeuchttücher.Die sind billig ohne chemie und es wird alles sauber...hab den tip schon oft weitergegeben und keiner hat gemotzt alle sind glücklich.polster ist so eine sache für sich.

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
21.03.2010, 18:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
michael78 besucht im Moment nicht das Board. michael78
Auto: C200 (w203)
Zitat:
Original von HH-Naddel:
Hey jetzt nicht lachen aber mein bestes putzmittel für den innenraum wahr bisher immer noch das gute alte popotuch...Babyfeuchttücher.Die sind billig ohne chemie und es wird alles sauber...hab den tip schon oft weitergegeben und keiner hat gemotzt alle sind glücklich.polster ist so eine sache für sich.


Ich hab das mal getestet . Also es ging schon alles ganz gut weg.

Nur gehst du dann noch mal mit einen trocken durch hinter her?

Also staub hast du dann nicht mehr rutscht alles runter

24.03.2010, 18:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
nein hab es immer so gelassen war alles o.k wenn es dir natürlich zu glatt ist dann kannst du natürlich noch mal rübergehen,aber so schnell dürfte dann nichts vorhanden sein wenn du es so lässt ohne trocken reiben

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
27.03.2010, 19:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Ralle59 besucht im Moment nicht das Board. Ralle59
Auto: C200 k (cl203)
Hallo,

ich habe die besten Erfahrungen mit dem Pulver von einem Teppichreiniger gemacht.Gerade bei stark verschmutzten Polstern und Teppichen erzielt man ein Top Ergebnis.Je nach Verschmutzungsgrad mehr oder weniger Pulver in einen Eimer mit Wasser geben.Dann am besten mit einem Microlappen feucht über die verschmutzen Flächen.Das Wasser ist nach dem Putzen schwarz vor Dreck.In dem Mittel ist zwar Chemie drin.Aber das Ergebniss ist Spitze.Ich nehme das Pulver von Kärcher.

Gruß

Ralle59

27.03.2010, 23:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 13 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.