Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 191 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Post sponsort Mercedes

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7833 Mitglieder             193 Besucher gerade online

Thema: Post sponsort Mercedes

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Boaaaa ich bin echt sauer.Bei uns streichen sie so fast alles was es gibt bei der POST.
Und nun muss man sowas lesen die Post sponsort Mercedes.
Hat Mercedes das so nötig mhhh vielleicht sollte ich dann zu Mercedes gehen und fragen ob sie mein weinachts und urlaubsgeld gut anlegen...


:motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Dachr denen geht es allen gut???
Bekomm ne leichte krise...

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
21.03.2010, 18:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Irgendwie ist es doch bei allen grossen Firmen so. Bei uns in der Firma wird vieles gestrichen, Reisekosten einsparen, Ausgaben eindämmen, aber dann kauft man für 40 Millionen nochmals eine Firma auf und steckt sie mit in den Konzern.

Darüber kann man sich glaube ich endlos aufregen, denn verstehen werden wir kleinen Leute es wohl nie, wir denken da wohl zu einfach.

__________________
Unsere Autos
21.03.2010, 18:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
MarkusW72 besucht im Moment nicht das Board. MarkusW72
Auto: CLS 350 (c219)
Erinnert mich i-wie an die Zeiten nach meiner Ausbildung, als auf Grund von wirtschaftlichen Schwierigkeiten uns das Urlaubs- und Weihnachtsgeld gestrichen wurde (schliesslich ja freiwillige Sonderzahlung) und ich dann im Computernetz erfahren hab (ja, ich war damals schon sehr neugierig), dass sich der größte Sanitärgroßhändler drei neue Filialen in den damals noch recht frischen, neuen Bundesländern gönnt.

Alles auf Kosten der Mitarbeiter.

... manchmal kann man sich vorstellen wie sich eine Zitrone fühlt!

Grüßle

Markus
21.03.2010, 20:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Naja, das hört sich im ersten Moment schlimm an, aber es ist ja nichts neues, dass die Post als Sponsor im Motorsport oder im Sport allgemein auftritt. Mit der eigenen Post Speed Academy, Timo Glock und Virgin Racing, in der DTM, früher in der Formel 1 bei Jordan und mit DHL als offizieller Logistikpartner der Formel 1.
Ist halt billige Werbung mit durchschnittlich ca. 70Mio. TV-Zuschauern bei jedem GP. Die 3,5Mio. machen sicher nur einen kleinen Teil der gesamten Werbekosten der Post aus.
Das macht ja keiner um Geld zu verschenken. Das beste Beispiel in der Formel 1 ist Red Bull. Die treten bei allen möglichen Extrem-Sport-Events als Sponsor auf und unterhalten seit ein paar Jahren 2 eigene Formel 1 Teams. Das machen die ja auch nicht um dort Ihre Gewinne zu verbraten.
:lesen: Der Vorstand der Post hat sich selbst übrigens für letztes Jahr ca. 4 mal soviel Bonuszahlungen ausgezahlt, wie der Mercedes-Deal kostet.

__________________
Gruß,
mario
21.03.2010, 23:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
@Markus
Hast Du im Bereich Gas, Wasser, Sch*** gelernt so wie meinereiner? War auch mal in einem Sanitärgrosshandel ;)

__________________
Unsere Autos
22.03.2010, 00:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
:motz:Endlich mal Menschen die einen verstehen ...
Es kotzt mich einfach nur an... die an ihrem fetten Tisch auf
ihrem feinen Ledersessel sitzen.Die Sekreterin evt noch reinrufen damit sie auch die Heizung ja anmacht,während wir draussen uns die Knochen brechen auf Zustellung.
Und bei den ist die Geldbörse übervoll.
Es wird immer an denen ausgelassen die ganz unten sind und knüppeln.
:motz:


naja aber hier fühl ich mich wenigstens verstanden :ja: :ja:

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
22.03.2010, 17:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.