Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 215 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » schlüßel abgebrochen im zündschloß

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             215 Besucher gerade online

Thema: schlüßel abgebrochen im zündschloß

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
ogz besucht im Moment nicht das Board. ogz
:grübel: :grübel:hallo
mein klappschlüssel ist im zündüng ist abgerochen so hmmm watt nun habe alles abgebaut und habe gemerkt das mich eigendlich der lenkradschloss stört meine frage bie bekomme ich bei W202 automatik den lenkradschloss manuel raus ? ich breche bald zusammen DC will 800 Euro also plan B falls jemand das gleiche erfahrung gemacht hatt ein rat wäre echt vonn vorteil

danke vorraus
:grübel:
30.03.2010, 09:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Immobiliensuche
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Eine öffentliche Anleitung, wie man das Lenkradschloss ausser Kraft setzt gibt hier hoffentlich niemand, wenn es jemand weiss, bitte per PN klären.

__________________
Unsere Autos
30.03.2010, 09:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
ogz besucht im Moment nicht das Board. ogz
dass problem ist halt bei mir das ich mein halbes auto zerlegt habe und dann der lenktrat schloss wo kann mann mir denn weiter helfen und was heisst PN ich habe mich regestiert ? und laut kenzeichen wohnen wir keine 15km entfernt ich habe halt kein bock 800€ zu zahlen wen ich noch den reserve schlüssel ab denn ich komm aus heslach stuttgart süden hab echt ein problen und bin auf auto angewissen ?(
30.03.2010, 10:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART | Beitrag 2 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Anruf bei MB und einen Meister verlangen.

PN sind private Nachrichten hier im Board.

__________________
Unsere Autos
30.03.2010, 10:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
ogz besucht im Moment nicht das Board. ogz
Zitat:
Original von spookie:
Anruf bei MB und einen Meister verlangen.

PN sind private Nachrichten hier im Board.



ich hab alles versucht und komm einfach nicht weiter ich habe nur angst das ich das schloß von innen beschädige weill der adac mensch auch mit feinnen dräten fersucht hatt den rest raus zu ziehen ?(
30.03.2010, 10:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.