Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 190 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » ich blicks nimmer (Hifi)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             191 Besucher gerade online

Thema: ich blicks nimmer (Hifi)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
markus76 besucht im Moment nicht das Board. markus76
Auto: 220 CDI T (w203)
Hi jungs (und mädels),
ich blicks hier nimmer. Mir war klar das es ein problem werden wird, aber das es so ausgeht......*tztztz*

Ich habe (demnächst) einen c 220 cdi T-Model, Baujahr 05.2004 (also wohl Mopf) und ich suche für dieses Ding einen Radio mit CD.... Natürllich original, weil alles andere blöd aussieht.
Was muss ich kaufen? Audio 10, Audio 20, Command??? Was weiß ich.....
Will eigentlich nur nen Radio mit CD, gerne auch eins mit nem großen display (so wie das comand) wo die lenkradfernbedienung und die anzeige im display (beim tacho) geht.

Und wo kann man sowas kaufen (außer beim MB händler, der eh nur sauteuer iss)? Auf welche Teilenummer muss ich achten wenns denn bei 1..2..3.. ebay klappt????

Grüßle aus der Pfalz
09.04.2010, 09:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo markus76,

Du könntest z.B. hier die Suchfunktion benutzen um etwas herauszufinden.

Weißt Du denn nicht genau (allein wegen der Optik) ob Dein Wagen ein MoPf oder VorMoPf ist? Denn wenn 05/2004 z.B. die Erstzulassung ist müßte es nicht unbedingt ein MoPf sein.

Aber zu Deiner Frage: Sieh mal z.B. HIER .

__________________
Gruß,
mario
09.04.2010, 18:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
markus76 besucht im Moment nicht das Board. markus76
Auto: 220 CDI T (w203)
müsste ein mopf sein.
Danke für deine antwort. was mich jetzt nur noch interssiert ist die modelnummer. Hier scheint es ja mehere modelle des radios zu geben????

Bild ist dabei wie es aussehen SOLL wenns fertig ist. Genau das selbe modell hab ich!!!!

grüßle nochmal


ps.: andretti.......zum thema suchfunktion.....was meinst was ich seit 4 tagen mache????

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
10.04.2010, 05:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.