Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 203 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Tieverlegung und Spurverbreiterung

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             203 Besucher gerade online

Thema: Tieverlegung und Spurverbreiterung

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
CBR-fahrer besucht im Moment nicht das Board. CBR-fahrer
10.+31.Treffenorganisator
Auto: C220 CDI (w203)
Hallo

hab ne Frage!
Habe Felgen 8J 17 ET 35 (Bereifung 225/45 R17) auf meinem C! Jetz will ich hinten noch eine Spurverbreiterung von 30mm machen und mein gutes Stück danach noch 30mm tieferlegen! :)
Hat jemand mit dieser kombination oder einer ähnlichen erfahrung!!!!
Muss ich etwas am Radhaus hinten oder vorne nacharbeiten!!! :grübel:

gruß
CBR-fahrer


__________________
fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
12.04.2010, 16:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 147 | SLK-Klasse
MB-Fan besucht im Moment nicht das Board. MB-Fan
Hallo,

30 mm kannst du vergessen! (wenn das pro Rad gemeint ist!) Ich fahre auf meinem s203 die gleiche Reifengrösse und auch die gleichen Felgenmaße! Ich habe beim wechsel auf Sommerreifen 20 mm pro Rad (hinten) montiert und es war leider am schleifen! Tiefergelegt ist mein Fahrzeug nicht und wird er auch nicht, weil ich den Fahrkomfort nicht missen möchte. Jetzt habe ich hinten 10 mm pro Rad montiert und es sieht sehr gut aus und schleift auch nicht! 15 mm pro Rad könnte evtl. auch noch gut gehen, das kann ich aber nicht garantieren. Mit den 20 mm Scheiben sah das ganze schon etwas übertrieben aus und der Wagen hat sich im Regen bis fast an die obere Kannte der Rückleuchten zugesaut. Es ist natürlich alles möglich, jedoch mit erheblichen Auflagen wie zb. bördeln und abschleifen usw.

Wenn du möchtest kann ich dir gerne mal Bilder von meinem Wagen mit 20 mm und 10 mm auf der Hinterachse zuschicken.

Gruß MB-Fan
13.04.2010, 11:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.