Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 106 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Weihnachten: Nerven liegen blank...

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7841 Mitglieder             107 Besucher gerade online

Thema: Weihnachten: Nerven liegen blank...

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Leute!
Wie sah es bei euch in euerer Stadt dieses Wochenende aus?
Da ich alle Geschenke schon zusammen habe, musste ich eigentlich nicht zum Einkaufen fahren, aber da meine Freunden unbedingt noch Winterstiefel brauchte, fuhren wir dann doch schnell zum Lagerverkauf in die Stadt.
Beim ersten Einkaufszentrum war schon der erste Verkehrskollaps und ich beschloss hier später definitiv nicht einzukaufen.
Nachdem wir die Schuhe hatten, kam uns noch die überragende Idee schnell zum 2. Einkaufszentrum zu fahren und dort Lebensmittel einzukaufen, wenn man schon hier ist.
Dort angekommen stellten wir erst, als wir schon zum Parkdeck abgebogen sind fest, dass hier auch nicht gerade wenig los ist.
Nachdem wir nur eine 3/4-Runde gedreht haben, sahen wir eine Frau vom Zahlautomaten weggehen, welcher meine Freunden (=Fahrer) folgte. Im letzten Eck auf dem Parkdeck fuhr diese dann heraus. Links abseits stand ein Auto mit Warnblinkanlage und eine Frau stellte sich neben den Parkplatz und winkte uns ab.
Die Frau stellte sich aber so dämlich neben den Parkplatz und nicht davor, was man eigentlich macht, wenn man schon glaubt man muss aussteigen, so dass ich zu meiner Freundin sagte: "Fahr' bitte rein".
Darin angekommen wurde es erst einmal lustig....

Aus dem wartenden Auto stieg plötzlich ein 150-200 Kilo Mann aus und rannte (OK, er ging etwas schneller =) ) zu unserem Auto und schrie lauthals los: "Fahr sofort wieder aus dem Parkplatz raus, du Wi_er (er sah, dass meine Freundin fuhr), äh Wi_erin, fahr sofort aus dem Parkplatz wieder raus." Und führt sich auf, wie die Axt im Walde. Ich geistesgegenwärtig gleich mal die Zentralverriegelung gedrückt. Und schon versuchte er es an der Tür meiner Freundin. "Du A_loch steig sofort aus deinem Auto aus, ich mach dich fertig!" Ich dachte, dass ich wohl im falschen Film sei und bat meine Freundin doch noch etwas zu parken. :D
Nachdem er die Scheiben mit seiner durch Erregung etwas hecktischeren Aussprache sehr sichtbar benässt hatte, ging er um das Auto rum und versuchte tatsächlich, ob nicht meine Tür offen ist. :wand:
Darauf wackelte er am Auto und gab uns sämtlich nette Namen. Ich zückte mein Telefon mit der Überlegung die Polizei zu rufen. Er sofort: "Ruf doch die Bullen du ..., du kommst hier nicht raus!" Dann dachte ich mir, was soll ich der Polizei sagen. Etwa dass ein ausgebrochener Affe uns im Parkdeck bedroht und sie diesen doch bitte wieder in den Käfig seines Zoos zurückbringen sollen. Irgendwie würde ich mir als Polizist vergaggeiert vorkommen, wenn da einer anruft, dachte ich mir. Gut, dann lies ich das mal vorrübergehend. Schreiend rannte der Affe noch rund ums Auto bis er sich schließlich weiterschreiend hinter dem Auto wartend platzierte.
Ich überlegte mir schon auszusteigen, weil ich wissen wollte, wass er denn machen sollte. Spätestens da hätte ich bzw. meine Freundin, die Polizei gerufen.
Zum einen dachte ich mir dann, dass so wie der austickt er auch keine Scheu davor hat, dass er ein Messer zieht und zum anderen wollte ich mich aber nicht auf das gleiche minderbemittelte Niveau herunterlassen und sagte zu meiner Freundin, dass wir rausfahren, aber erst wenn ein Auto kommt. ;)
Ein Auto kam, wir raus, das Auto sofort den Blinker rein. Die Frau hätte sich wieder dämlicherweise, was mittlerweile von einem nicht allzuhohen IQ zeugt, neben den Parkplatz gestellt. Bis der losgelassene Affe losschrie wo sie sich doch hinzustellen habe: "Stell, dich sofort hier hin, hier, stell dich hin. Ja genau da bleib'st stehen, genau da...".
Das andere Auto fuhr dann leider weiter und wir parkten kopfschüttelnd 2 Parkreihen weiter, in welcher in dem Moment gleichzeitig 3 Autos wegfuhren...

Was soll man bei so viel Minderbemitteltheit noch sagen? Was hättet Ihr an meiner Stelle gemacht? Findet ihr, dass ich richtig gehandelt habe?

Jetzt interessiert vielleicht noch den ein oder anderen, was der für ein Auto er fuhr, oder? Bei uns in der Gegend sind ja eigentlich die Schlimmsten die Opel Calibra Fahrer und dafür hatte er auch das potenzial, doch nein, er fuhr einen BMW (lila 3er mit Klarglasrückleuchten, Fickfolie, komischem Henckel zum Wegwerfen und ein richtig dickes Ofenrohr unten dran. Sah schon sehr komisch aus das "Tuning"). Ich will jetzt hiermit keine Marke und deren Fahrer ernidrigen oder beleidigen, es hat mich nur sehr beruhigt, dass so einer keinen Mercedes fährt...

__________________
Gruß

Brovning
12.12.2005, 07:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Daß er keinen Mercedes fuhr, ist in der Tat beruhigend. Obwohl ich auch schon Mercedes Fahrzeuge gesehen hab die ähnlich hübsch waren. =) Das Verhalten solcher minderbemittelten kann man aber wohl eher nicht Fahrzeugspezifisch festmachen.
Euer Verhalten war schon völlig korrekt ,man will sich ja nicht unbedingt auf das Niveau solcher Leute herabbegeben. Obwohl... :motz:..Nein lieber nicht. So kann einem halt ein schöner vorweihnachtlicher Tag beim Einkaufsbummel vermiest werden, ohne wirklich Schuld zu haben. Polizei wär natürlich ne Lösung gewesen, aber manchmal ist es besser , der klügere gibt nach.


__________________
Gruß,
mario
12.12.2005, 09:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Das man es nicht auf die Automarke beschränken kann, ist mir selbstverständlich klar. Aber es beruhigte ungemein. =)

Polizei wäre so eine Sache gewesen, da er nur verbal handgreiflich wurde, das heißt er hatte uns noch nicht angefasst und am Auto hatte er auch nichts beschädigt. Daher hätte wir keine Anzeige erheben können und folglich hätte die Polizei nur Kopfschüttelnd gesagt, dass er weiterfahren soll. Anschließend hätten wir aus eigenen Willen den Parkplatz auch räumen dürfen, da er dann mit Sicherheit etwas am Auto gemacht hätte und wir keinen Beweis hierfür gehabt hätten.

Appropo am Auto etwas machen... :D
Neben unserem neuen Parkplatz war ein Schneeberg und ich sah beim Öffnen des Kofferraumes so eine schön große Plastiktüte, so dass ich sehr stark sein musste, um der Versuchung zu wiederstehen, zuerst diese mit Schnee zu füllen und anschließend dessen Auspuff. Aber die Vernunft hat gesiegt.

__________________
Gruß

Brovning
12.12.2005, 09:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Da hast Du wohl Recht.
Vielleicht hat der Typ einfach nur zu lange kein :sex: gehabt? =)

__________________
Gruß,
mario
12.12.2005, 09:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Köstlich, hab mich grade richtig amüsiert, der Gorilla ist wohl aus Madagascar ausgebrochen und war deswegen nicht im Film zu sehen =)

Sehr gut und ruhig reagiert, bravo, nur so kommt man da heil durch. Ich wüsst nicht was ich gemacht hätte wenn ich am Steuer meines Wagens gewesen wäre und der hätt sich hinter mich gestellt, naja hätt er nur einmal gemacht wenn das heisse Endrohr in Richtung Schienbein gekommen wäre :P

__________________
Unsere Autos
12.12.2005, 14:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Der wollte uns hinterm Wagen nicht das Rausfahren versperren, denke ich, da er das ja eigentlich wollte. Ich glaube, dass er sich da lieber hinstellte, da es zwischen den Autos etwas eng für ihn war. =)

__________________
Gruß

Brovning
12.12.2005, 14:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Geile Story !
Solche Primaten kenn ich leider nur zu gut. Ich bin bisher immer ganz gut damit gefahren solchen Leuten ganz selbstsicher gegenüber zu treten. Soll heißen Aussteigen einen von Gesetze und Regeln, Verboten usw. erzählen. Während er drüber nachdenkt was er gerade gehört hat (mehr als max. zwei Sachen auf einmal kann er sich sowieso nicht merken), in ruhe einkaufen gehen. Aber ich glaube so minder bemittelte Leute vergreifen sich dann an dem Auto (weil sie sich nicht anders zu helfen wissen). Schade das es solche ******en gibt. Hast dich völlig richtig verhalten. :top:

Gruß
Benzmann :dance1:

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
14.12.2005, 23:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.