Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 187 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 6. Mercedestreffen der MB-Freunde-Stuttgart

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             187 Besucher gerade online

Thema: 6. Mercedestreffen der MB-Freunde-Stuttgart

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
!c3m4n besucht im Moment nicht das Board. !c3m4n
Auto: CLK 230k (c208)
6. Mercedestreffen der MB-Freunde-Stuttgart


Hallo Mercedesfahrer,

zu diesem Treffen laden wir alle Mercedes-Baureihen ganz herzlich ein.

Wie im vergangenen Jahr sollen auch dieses Jahr wieder die Besucher und vor allem deren Fahrzeuge im Mittelpunkt stehen.

Termin: Samstag, den 10.07.2010

Uhrzeit: ab 9 Uhr bis ca. 18 Uhr

Ort: Festplatz in 72622 Nürtingen - Oberensingen

Adresse für´s Navi: 72622 Nürtingen, Plätschwiesen

Anfahrt: Über die Autobahn A8 Stuttgart-München Ausfahrt Wendlingen,
dann Richtung Nürtingen (B313). Der Platz liegt direkt an der B313 im
Ortsteil Oberensingen, und ist als Festplatz ausgeschildert.

In der Umgebung unseres Treffengeländes muß am Tag der Veranstaltung mit Polizei- und Geschwindigkeitskontrollen gerechnet werden!
Apropos, ca 100m vor dem Platz auf der B313 gibt´s an der Ampel bei ROT teure Fotos!

Näheres geben wir in den nächsten Tagen bekannt.

eure MB-Freunde-Stuttgart

26.04.2010, 23:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 74 | E-Klasse
Gloiner besucht im Moment nicht das Board. Gloiner
Auto: C220 CDI (w205)
Will da keiner hin ????

Die Treffen der MB Freunde, waren eigentlich schon immer gut. Mal sehen ob jemand mitkommt, wenn ja fahr ich mal rüber

Grüße Gloiner

__________________
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, werdet Ihr feststellen das Greenpeace Nachts kein Bier verkauft.
21.06.2010, 22:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 247 | CL-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hab da keine Zeit - die Arbeit. Aber soweit ich weiss kommen einige alte Hasen wieder hin wie Nicod78, hotw und andere aus der Badener Gegend, player1 falls Du ihn noch kennst. Und neue sicherlich auch.

__________________
Unsere Autos
21.06.2010, 22:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Werd wenn ich nicht so lang arbeiten muss evtl. auch vorbei schauen.

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
22.06.2010, 07:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
CLK-Fan besucht im Moment nicht das Board. CLK-Fan
Auto: 190 E (w201)
Ich werd vielleicht auch kommen. Wir haben zwar eine Woche später selber unser Treffen, aber wenn sichs einrichten lässt, fahren wir schon hin. :driver:

Ist doch Ehrensache. :top:

Gruß Patrick
22.06.2010, 12:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 13 | A-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
ich hab leider auch keine zeit. bin an diesem wochenende im schönen brandenburg.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
22.06.2010, 15:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo,
wenn ich es bis dahin schaffe, meinen Benz wieder herzurichten (erste mal dieses Jahr auf einem Öffentlichen Parkplatz geparkt, überhaupt erst das zweite mal seit dem auswintern damit unterwegs gewesen, schon bekomm ich einen Parkrempler mit Fahrerflucht, war ja klar! Stoßstangenträger gebrochen und Stoßstange verkratzt :motz: ), werd ich evtl. vorbeischauen, wie es im moment aussieht, aber eher unwarscheinlich, das das was wird!

__________________
mfg
Manuel

22.06.2010, 19:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
CBR-fahrer besucht im Moment nicht das Board. CBR-fahrer
10.+31.Treffenorganisator
Auto: C220 CDI (w203)
hi
also ich geh so wies jetz aussieht auf jeden fall :)
hoofe das mein schmuckstück bis dorthin fertig is! :D

@gloiner wir können uns ja absprechen! :)

gruß
CBR-fahrer

__________________
fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
22.06.2010, 19:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 147 | SLK-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Gloiner besucht im Moment nicht das Board. Gloiner
Auto: C220 CDI (w205)
Zitat:
Original von CBR-fahrer:
hi
also ich geh so wies jetz aussieht auf jeden fall :)
hoofe das mein schmuckstück bis dorthin fertig is! :D

@gloiner wir können uns ja absprechen! :)

gruß
CBR-fahrer



Ja klar kein Problem

__________________
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, werdet Ihr feststellen das Greenpeace Nachts kein Bier verkauft.
24.06.2010, 20:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 247 | CL-Klasse
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
Wenn ich nicht arbeiten darf, oder zu Hause nichts anliegt. schau ich vorbei
24.06.2010, 21:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
Gloiner besucht im Moment nicht das Board. Gloiner
Auto: C220 CDI (w205)
Zitat:
Original von E 230:
Wenn ich nicht arbeiten darf, oder zu Hause nichts anliegt. schau ich vorbei



Wenn du kommst das wäre ja cool, schon lange nicht mehr gesehen.

Grüße Gloiner

__________________
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, werdet Ihr feststellen das Greenpeace Nachts kein Bier verkauft.
25.06.2010, 21:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 247 | CL-Klasse
CBR-fahrer besucht im Moment nicht das Board. CBR-fahrer
10.+31.Treffenorganisator
Auto: C220 CDI (w203)
Also ich kann net kommen
die tele für mein auto sind net da! :wand:

gruß
Dennis

__________________
fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
28.06.2010, 21:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 147 | SLK-Klasse
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Ich werd auch nach Stuttgart kommen :top:



__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
09.07.2010, 22:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
Gloiner besucht im Moment nicht das Board. Gloiner
Auto: C220 CDI (w205)
=) echt Atze

Da bin ich ja gespannt

Grüße Gloiner

__________________
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, werdet Ihr feststellen das Greenpeace Nachts kein Bier verkauft.
09.07.2010, 22:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 247 | CL-Klasse
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
War ein schönes kleines Treffen. Wetter war top. Alte Gesichter wiedergesehen und neue kennengelernt. Schade das aus dem Großraum Stuttgart und aus dem Forum kein Mensch da war, außer Gloiner und Atze :top:.
11.07.2010, 10:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Wetter war etwas mehr als TOP :O Und die Leute waren wieder Spitze :top:

Heimwärts hat mich dann Gloiner mitgenommen :driver:



__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
11.07.2010, 13:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Gloiner besucht im Moment nicht das Board. Gloiner
Auto: C220 CDI (w205)
Zitat:
Original von AtzeC280:
Wetter war etwas mehr als TOP :O Und die Leute waren wieder Spitze :top:

Heimwärts hat mich dann Gloiner mitgenommen :driver:





Ja da wollte sich einer den Sprit sparen. War billiges Wochenende mmmm Atze :top:

Danke nochmal für Menü Nr. 10 war spitze

Grüße Gloiner

__________________
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, werdet Ihr feststellen das Greenpeace Nachts kein Bier verkauft.
12.07.2010, 19:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 247 | CL-Klasse
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Ja, DANKE nochmal mein Gelber Engel :top:



__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
13.07.2010, 20:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Atze,
was hast du denn angestellt?

__________________
Gruß

Brovning
16.07.2010, 09:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Keine Ahnung :grübel:

Bin mit Gloiner aufs Treffen gefahren, musste aber etwas früher wieder das Treffen verlassen, da ich noch auf einen Geburtstag musste/sollte.

Bin also um 13:30 Uhr Richtung Heimat gefahren. Da die A81 und A6 meist auf 120km/h begrenzt ist war ich auch nie schneller als 140km/h.

Außentemperatur 39° im Fahrtwind :driver:

Kurz vor der Rastanlage Hohenlohe hatte der Motor einen kurzen Aussetzer 8o Und dann noch einen, dann dachte ich, nix wie runter von der Bahn und in die Rastanlage.

Beim Reinfahren ging dann schon der Motor aus und alle Kontrolleuchten an 8o :(

Hab dann etwas gewartet und den Motor erneut gestartet. Sprang auch an, lief aber sehr unruhig und beim Gasgeben ist er dann wieder sofort abgestorben.

Erstmal den Motor gecheckt, konnte aber äußerlich nix feststellen. Das Benzinpumpenrelais/Sicherung hab ich auch gecheckt-auch nix.

Irgendwie konnte man das surren der Benzinpumpe nicht hören, beim Einschalten der Zündung. War aber auch ziemlich laut auf der Einflugschneise der Tankstelle.

Also hab ich Gloiner angerufen, der noch auf dem Treffen war, der ist dann auch gleich los und war dann ca. 1 Stunde später (16:00 Uhr) auch da :top:

Mein Wagen ging immer noch nicht und Abschleppen mit Automatik ist auch keine gute Idee, also haben wir die Mühle stehenlassen und ab nach H-Town, einen Autoanhänger holen.

Um 20:30 Uhr waren wir dann wieder in Hohenlohe mit Anhänger :top:

Ich rein in meinen Wagen, gestartet und der lief wie immer :grübel: 8o :grübel: Seidenweich, konstante Drehzahl mit und ohne Klima, auch beim Gasgeben alles wie immer ?(

So was nu ?(

Da wir aber schon mit dem Anhänger da waren und wir nicht wussten ob der C280 wieder anfängt mit der Gaudi, aben wir die Stosstange abgeschraubt (4 Muttern) und den Wagen auf den Anhänger gepackt und ab nach Hause.

Am Sonntag hab ich dann wieder meine Stosstange montiert und ne Mini Runde in meiner Siedlung gedreht. Läuft ganz normal.

Ich hab bisher noch keine Ahnung was los ist/war!?!

Liegts an der Benzinpumpe, an dem Benzinpumpenrelais, hat das Überspannungsschutzrelais vorne bei den Steuergeräten eine kalte Lötstelle, kam beim M104 im W124 ofter mal vor, Dampfblasenbildung in der Benzinpumpe ( war richtig heiss an dem Tag und der Tank war nur noch auf 1/4).

Ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll!
Einfach nix machen und eventuell wieder liegenbleiben?

Mir ein Überspannungsschutzrelais und ein Benzinpumpenrelais kaufen und ins Handschuhfach legen (beide kosten zusammen um die 100.-€uro)?

Technisch musste ich bis auf einen Klimakondensator, 3 Zündspulen (weil mal eine defekte war) und komplette Bremsen (bei100tkm) noch nix in das Auto investieren, obwohl ich jetzt auch schon 160tkm auf der Uhr habe.

Außer der ganze andere Tuning Schnick-Schnack, aber das hätte es ja nicht gebraucht.

P.S: Ein Relais für Scheibenwischer und Blinker ist ganz am Anfang mal defekt gewesen :grübel:


__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
16.07.2010, 19:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.