Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 156 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Auspuff Fragen Cl 203 180K

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             158 Besucher gerade online

Thema: Auspuff Fragen Cl 203 180K

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Glasi besucht im Moment nicht das Board. Glasi
Auto: C180 (cl203)
Hallo Liebe Mercedes Gemeinde :),

ich habe mal ein paar fragen Auspuff-technisch für meinen CL203 180K – Mopf.
Ich würde gerne einen lauteren Auspuff bzw Sound haben, nun habe Ich mir da schon hin und her überlegt was tun….
Dann hatte ich gestern beim „Googeln“ diese Web-Site gefunden http://www.sportauspuff-billiger.de/ , dort gibt es jetzt für mein Stern’chen verschiedene „Sportendschalldämpfer“
u.a. von „ROAR“.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit ROAR auf einem CL? Ich kenne diese Marke von einem Freund und muss sagen, „Wahnsinn“ ;-)
Ich bin nun am überlegen, was tun:
1. Den Original Auspuff dran lassen, und nur einen leeren Vorschalldämpfer verbauen?
2. Nur einen „Sportendschalldämpfer“ anbauen?
3. Oder eine Komplette Auspuff-Anlage verbauen z.B. Eisenmann?

Wäre super wenn Ihr mir ein paar Tipps geben, bzw. eure Erfahrung mit mir teilen könntet :driver:


Ps.: Eine Frage hätte Ich noch, passt zwar nicht ganz zum Thema aber geht auch um Mercedes ;-).
Kann man wenn man sich einen dieser neuen Mercedes Schlüssel im ebay kauft (diese mit Metall..), selber programmieren damit diese für mein Cl203 funktionieren? :grübel:
29.04.2010, 16:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Immobiliensuche
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Glasi:
Hallo Liebe Mercedes Gemeinde :),

ich habe mal ein paar fragen Auspuff-technisch für meinen CL203 180K – Mopf.
Ich würde gerne einen lauteren Auspuff bzw Sound haben, nun habe Ich mir da schon hin und her überlegt was tun….
Dann hatte ich gestern beim „Googeln“ diese Web-Site gefunden http://www.sportauspuff-billiger.de/ , dort gibt es jetzt für mein Stern’chen verschiedene „Sportendschalldämpfer“
u.a. von „ROAR“.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit ROAR auf einem CL? Ich kenne diese Marke von einem Freund und muss sagen, „Wahnsinn“ ;-)
Ich bin nun am überlegen, was tun:
1. Den Original Auspuff dran lassen, und nur einen leeren Vorschalldämpfer verbauen?
2. Nur einen „Sportendschalldämpfer“ anbauen?
3. Oder eine Komplette Auspuff-Anlage verbauen z.B. Eisenmann?

Wäre super wenn Ihr mir ein paar Tipps geben, bzw. eure Erfahrung mit mir teilen könntet :driver:


Ps.: Eine Frage hätte Ich noch, passt zwar nicht ganz zum Thema aber geht auch um Mercedes ;-).
Kann man wenn man sich einen dieser neuen Mercedes Schlüssel im ebay kauft (diese mit Metall..), selber programmieren damit diese für mein Cl203 funktionieren? :grübel:

Hallo,
bei zwei derart verschiedenen Fragen das nächste Mal lieber ein neues Thema aufmachen und die Boardsuche verwenden:
Schlüssel nachmachen lassen. Gleich Designo?

Bzgl. Sportauspuff:
Es kommt natürlich auch darauf an, was für ein Auto am Roar hängt bzw. umgekehrt. Hat dein Freund einen V8 wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit einen anderen Klang ergeben, als an deinem... ;)

__________________
Gruß

Brovning
29.04.2010, 19:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Glasi besucht im Moment nicht das Board. Glasi
Auto: C180 (cl203)
Ja OK, des mit dem Schlüssel ist ja neben Sache gewesen und vergessen ;-)

Der hat ein Ford Focus (ST -da bin ich mir aber nicht so sicher) .
29.04.2010, 21:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Glasi besucht im Moment nicht das Board. Glasi
Auto: C180 (cl203)
Hat keiner mehr irgendwelche Tipps wegen nem Auspuff oder Erfahrungen ?
01.05.2010, 10:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
vermutlich hat keiner einen Roar an seinem CL203 verbaut.

Wenn du dir die Usercars ansiehst, findest du manchmal den verbauten Sportauspuff.
Beispielsweise hier:
C230 k (cl203) von Tanatos666

Ansonsten gibt es bzgl. Sportauspuff schon einige Themen hier im Forum. Einfach Boardsuche verwenden...

__________________
Gruß

Brovning
01.05.2010, 17:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.