Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 167 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Kleinanzeigen ~~ » GELÖSCHTE POSTS » Suche Mitbesteller ....

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             168 Besucher gerade online

Thema: Suche Mitbesteller ....

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
MB-W20x-Fan besucht im Moment nicht das Board. MB-W20x-Fan
Hallo zusammen,

ich möchte an meinem W203/Mopf Seitenmarkierungsleuchten anbringen. Am Besten finde ich die mit dem weissen Glas und der orangenen Leuchte. Die gibt es aber nur in USA - warum auch immer.

Hier ist eine Auktion dazu

Ist jemand auch daran interessiert?
So könnte man sich z.B. die zu erwartenden hohen Frachtkosten von ca. 40 $ etwas erträglicher gestalten. ;)

Bitte meldet euch per PN bei mir.

Ich warte jetzt mal das Wochenende über - also bis zum 3.5.2010 abends 20:00 Uhr.

Hier ist übrigens noch ein Beitrag zum Thema.



__________________

Viele Grüße an alle
Hans-Günter
29.04.2010, 22:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 56 | E-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Teilsponsor gesucht!
S203undS211 besucht im Moment nicht das Board. S203undS211
Hi
DIe Orangen Leuchten kannst du bei deinem MB Partner bestellen, musst nur die passende Teilenummer mitbringen, habe sie leide rnicht mehr zur Hand habe sie aber im Netz gefunden musst mal etwas googlen . Wenn du die Teilenummer hats kann jeder MB Partner die die Orangen bestellen, ( die weißen sind von der verarbeitung nicht gut hatte auch mal welche!
30.04.2010, 12:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 10 | SMART
MB-W20x-Fan besucht im Moment nicht das Board. MB-W20x-Fan
Zitat:
Original von S203undS211:
Hi
DIe Orangen Leuchten kannst du bei deinem MB Partner bestellen, musst nur die passende Teilenummer mitbringen ....


Hallo,

ja, die orangenen kenne ich (die Teilenummern auch). Aber diese Farbe finde ich nicht so "dolle" an meinem Benz, dessen gesamte dunkelblaue Front in Klarglass-Optik gehalten ist.

Ich habe da eh noch ein Problem, da ich die Avantgarde-Ausführung habe und bei mir an der Einbauposition oben eine Chromleiste verläuft, die ich eigentlich nicht abändern möchte.

Somit sind die besagten klaren/gelben Leuchten für mich nicht ok, da sie wohl so hoch bauen, dass die Chromleiste dann - wie in diesem Bild - verkürzt werden müsste.



Nun habe ich auf den US-ebay Seiten noch eine andere Ausführung - für die AMG Variante - gefunden. Die baut wohl schmaler und damit könnte die Chromleiste wohl bleiben.

Aber wenn ich mir die Preise dazu ansehe und bei den US-Lights da auch noch ggf. Zoll und Mehrwertsteuer, etc. darauf kommen, glaube ich, dass ich es lieber lasse. ;)





Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________

Viele Grüße an alle
Hans-Günter
30.04.2010, 18:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 56 | E-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
bitte soweit möglich den Bilder und Dateiupload vom Forum verwenden, da die Verfügbarkeit der Bilder auf anderen Servern nicht gewährleistet ist und auf kurz oder lange sind diese Bilder dann nicht mehr verfügbar...

__________________
Gruß

Brovning
30.04.2010, 20:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
S203undS211 besucht im Moment nicht das Board. S203undS211
Warum willst du deien originalen Leisten zerschneiten, es gibt extra Leisten für die Leuchten kosten knapp 150 euro da sstück aber alles andere ist ja fusch!!!
Die anderen Leuchten sind glaub ich vom W211, deien Den W203 gibt es definitiv nur die auf dem 1 Bild
02.05.2010, 09:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 10 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.