Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 198 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Mercedes gekauft und gleich hergefunden

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             199 Besucher gerade online

Thema: Mercedes gekauft und gleich hergefunden

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
andi_at1 besucht im Moment nicht das Board. andi_at1
Auto: C320 CDI (w203)
Hallo liebe Gemeinde. Habe mir in der letzten Woche einen Mercedes gekauft und dacht, ich melde mich hier auch gleich mal an, weils ne Menge zu erfahren gibt und ich noch völlig unbeleckt bin, was den Stern betrifft.

Das Forum ist schon ganz informativ und geholfen wurde mir auch schon, danke an den lieben Admin.

Bilder folgen in der nächsten Zeit, heut gabs die neuen Alus, da bisher nur WR dabei waren.

LG Andi

__________________
Ich möchte mal im Schlaf sterben, wie mein Opa, nicht hysterisch schreiend wie seine Beifahrer.
07.05.2010, 17:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 57 | E-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Andi,
auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Willkommen! :wink:

__________________
Gruß

Brovning
07.05.2010, 17:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo andi at1,

:wink: Viel Spass mit Deinem C320.

__________________
Gruß,
mario
07.05.2010, 18:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Herzlich Willkommen in unserer Runde.

Wir haben noch im Mai ein Forumstreffen, schau mal in den Treffen-Bereich, ob Du vielleicht auch Lust und Zeit hättest zu kommen.

__________________
Unsere Autos
07.05.2010, 20:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
andi_at1 besucht im Moment nicht das Board. andi_at1
Auto: C320 CDI (w203)
Zitat:
Original von spookie:
Herzlich Willkommen in unserer Runde.

Wir haben noch im Mai ein Forumstreffen, schau mal in den Treffen-Bereich, ob Du vielleicht auch Lust und Zeit hättest zu kommen.


Danke spookie, hab das ganze Forum schon durchstöbert, kann meine Frau in Ruhe...Sex in the City und solchen Kram schauen.
Von dem Treffen hab ich bereits gelesen, war bei BMW-Treff auch paarmal dort.
Leider hab ich immo andere unaufschiebbare Dinge zu erledigen, wie meiner Tochter, die mitm Zug nicht transportablen Weihnachtsgeschenke nach HH zu schaffen :rolleyes: und morgen nach Berlin zum Abstiegsspiel der Hertha kutschen und endl. meinen BMW an den Mann zu bringen.

Zudem ist S ca. 750-800km von hier, sodass ich in diesem Jahr wohl Abstand von solchen Dingen nehmen sollte. Bissl pimp my Car muss ich auch noch machen, bisher gabs erst Alus.

LG Andi




__________________
Ich möchte mal im Schlaf sterben, wie mein Opa, nicht hysterisch schreiend wie seine Beifahrer.
07.05.2010, 21:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 57 | E-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Willkommensgruß aus dem Ösiland :wink: Deine Signatur ist der Hammer !!! =) =)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
08.05.2010, 09:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
esprit besucht im Moment nicht das Board. esprit
Auto: C180 Kompressor (w203)
Herzlich willkommen auch aus LE :prost:

Aber was mich mal interessiert, ist wie man vom BMW Fahrer zum Benz Fahrer wird?

__________________
wer bläst wird auch geleckt
08.05.2010, 18:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 60 | E-Klasse
andi_at1 besucht im Moment nicht das Board. andi_at1
Auto: C320 CDI (w203)
Zitat:
Original von esprit:
Herzlich willkommen auch aus LE :prost:

Aber was mich mal interessiert, ist wie man vom BMW Fahrer zum Benz Fahrer wird?


Nach ner Handvoll BMW und im fortgeschrittenen Alter dacht ich, es wäre mal soweit.
Hab an BMW einiges gefahren von 320, 520, M3, 528iA.
3er wollt ich nicht wieder..5er zu gross und als E60/&1 innen zu bieder, aussen auch nicht soooo das Gelbe.
Das hier ist nun mein 1.Diesel, ehrlich gesagt hat mich die 7-Gangautom. gereizt und ich muss sagen....Hammer, war heut in Berlin im Olymoiastadion und die Fahrt machte schon Spass. Kurz mal 240 ansonsten viel Stop & Go, Verbrauch 7,9l, da kann man nicht meckern, hät ich mit meinem BMW nie hinbekommen, was auch ein Hauptgrund ist. Bei dem steht Verbrauch auf 12,5l.
Achja...mein Weib hat dieses Mal nicht protestiert, wie früher immer. ;)

LG Andi



__________________
Ich möchte mal im Schlaf sterben, wie mein Opa, nicht hysterisch schreiend wie seine Beifahrer.
08.05.2010, 20:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 57 | E-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von andi_at1:
Kurz mal 240 ansonsten viel Stop & Go, Verbrauch 7,9l, da kann man nicht meckern, hät ich mit meinem BMW nie hinbekommen, was auch ein Hauptgrund ist. Bei dem steht Verbrauch auf 12,5l.
Wobei man fairer Weise sagen muss, dass sich beim Verbrauch die letzten Jahre einiges getan hat.
Nimmst du einen älteren Mercedes, sieht der Verbrauch gleich anders aus. :rolleyes:

__________________
Gruß

Brovning
08.05.2010, 21:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
andi_at1 besucht im Moment nicht das Board. andi_at1
Auto: C320 CDI (w203)
Ich finds halt Klasse, dass bei ü. 200Pferdchen, denen ich bei etlichen Spurwechseln auch mal die Sporen gab =), so ein Verbrauch zu Stande kommt. Ich hab hier in meiner "City" bei gemächlicher Fahrweise einen Verbrauch von deutl. unter 10l, eher 9, davon konnt ich mit dem 528er nicht einmal träumen, da ging u.16l mal garnichts...Super noch dazu. Bisher hab ich nur Werte mit "Polendiesel", d.h. ohne Additive, was ich auch noch eine Tankfüllung mache, dann vergleiche ich es mit deutschem Diesel, denk, da gehn auch nochn paar Zehntel, wobei das nur der Statistik dient, ich werd nie im Leben ein Sparmeister werden.

Am Donnerstag gehts nach HH, sind über die BAB20 dann ca. 420km und ich hab mir angewöhnt, die Sache ruhig (150-160km/h) mit Temp. angehn zu lassen, da bei der Geschwindigkeit unnötige Bremsaktionen ausfallen.

LG Andi

PS: in ner Stunde kommt ein Berliner (Türke) und möcht den BMW, drückt die Daumen, dass es nen guter Deal wird^^

__________________
Ich möchte mal im Schlaf sterben, wie mein Opa, nicht hysterisch schreiend wie seine Beifahrer.
09.05.2010, 09:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 57 | E-Klasse
Mayfly besucht im Moment nicht das Board. Mayfly
Auto: CLK 200 (c208)
Sonntagmittag - ich mal wieder im I-net unterwegs - und was muß ich mit meinen nocht trüben, schlafverquollenen Äuglein sehen...!?
Hey! - 'n herzlichen Gruß von 'nem Ex-Schwedter nach SDT - evtl. sieht man sich ja mal wenn ich wieder bei meinen Eltern bin!? :top:


__________________
Gruß Ralf


Man braucht sehr lange, um jung zu werden!
(Pablo Picasso)
09.05.2010, 12:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 22 | A-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
@andi_at : Und den " B"ei "M"ercedes "W"eggeschmissen verkauft ??

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
09.05.2010, 16:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
andi_at1 besucht im Moment nicht das Board. andi_at1
Auto: C320 CDI (w203)
Es kamen 4 Mann, denke mal aus Kreuzberg, Jeder hatte Ahnung, quasi, BMW-Mechaniker ;), nein, die überlegen noch, wollten mir allerdings ne Menge, Defekte einreden. Ich kenn das Auto und weiss ob ich Öl verliere oder was sonst noch alles daran ist, oder eben nicht.

Hab ja was Fahrbares, defacto eilts nicht so sehr.

LG Andi

__________________
Ich möchte mal im Schlaf sterben, wie mein Opa, nicht hysterisch schreiend wie seine Beifahrer.
09.05.2010, 18:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 57 | E-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.