Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 201 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CL-, CLS-, SL- und S-Klasse » Led Beleuchtung beim Cls

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             202 Besucher gerade online

Thema: Led Beleuchtung beim Cls

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
alex241182 besucht im Moment nicht das Board. alex241182
Auto: Cls55AMG&C230 (c219)
Hallo,
habe mir heute ein Satz LED Standlichtbirnen und ein Satz LED Nummerschildbeleuchtung bestellt.
Kann mir jemand sagen wie ich am leichtesten die Standlicht Birnen beim Cls 55 raus bekomme. Die Nummerschildbeluchtung sieht einfach aus sind nur zwei kleine Kreuzschlitzschrauben. In der beschreibung steht einfach die Birnen wechseln Wiederstände u.s.w. sind alle am Sockel einfach Plug & Play. Nur wie bekomme ich einfach die originalen Standlichtbirnen raus ?.

Gruß
Alex
19.05.2010, 17:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 43 | C-Klasse
alex241182 besucht im Moment nicht das Board. alex241182
Auto: Cls55AMG&C230 (c219)
Achso nochwas weiß jemand noch zusätzlich ob der Cls Glas oder Metallsockel beim Standlicht hat. Habe Bj 2.2005 mit Bi Xenon.
Kann grad nicht selber schauen mein Auto ist beim Lackierer.
Mfg Alex
19.05.2010, 19:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 43 | C-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
CBR-fahrer besucht im Moment nicht das Board. CBR-fahrer
10.+31.Treffenorganisator
Auto: C220 CDI (w203)
hi

würde ma schagen haube auf
dann die scheinwerferdeckel abnehmen und losgehts mit dem gefummel !!!!! =)

must die fassung drehen und dann heraus ziehen!!!

vorsicht beim einbau das du die fassung auch gleich richtig einsetzt sonst darfst noch mehr fummeln!!!! :schraub:

am besten spitzzange, taschenlampe und kleine hände gefühlfoll zur hilfe nehmen :D

meine es sind glassockel 5w birnchen! aber bitte nagel mich net fest!!

Gruß
CBR-fahrer

__________________
fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
19.05.2010, 19:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 147 | SLK-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
alex241182 besucht im Moment nicht das Board. alex241182
Auto: Cls55AMG&C230 (c219)
Hallo,
so habe die Led Standlicht Lampen gestern eingebaut.
Bin bald verrückt geworden, nach einer halben Std. einer schamarierten
Hand und Nerven auf 200, waren Sie drin.
Man muss den Deckel abdrehen danach das Fernlicht nach rechts drehen und raus nehmen. Dann hat man einigermasen Platz ans Standlicht zu kommen. Dann muss man nicht drehen so wie ich es mit einer Spitzzange 20 min lang probiert habe und meine Hand an allen Stellen aufgerissen habe. Man muss einfach mit der Spitzzange leicht wackeln und es nach hinten rausziehen. Die Standlichtbirnen sind beim Cls einfach nur reingesteckt ohne Arretierung sowie bei der C-Klasse W202. Wenn ich das nur gewusst hätte. :kotz:
Nachdem ich sie eingebaut hatte, haben sie mir aber nicht durch die Klarglasscheinwerfer gefallen. Der Chip mit dem gelben Punkt hat echt billig ausgesehen. Meiner Meinung nach. Daraufhin habe ich die Leds in meinen W202 eingebaut der hat keine Klarglasscheinwerfer. Da sieht man die Led nicht.
Ja das war gestern mein aufregender Mittag. :dance1:
Viele Grüße Alex
23.05.2010, 10:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 43 | C-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.