Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 248 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Anbauteile und Tuning » Ist das zu heftig ?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             250 Besucher gerade online

Thema: Ist das zu heftig ?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
MB-W20x-Fan besucht im Moment nicht das Board. MB-W20x-Fan
Hallo Treff'ler,

an meinem "Tansanitblauen" habe ich eigens an Chrom angebaut.

Frage mich aber ob es nicht doch etwas zu heftig ist - speziell der Radlauf.

Wie ist eure Meinung dazu.

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________

Viele Grüße an alle
Hans-Günter
28.05.2010, 19:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 56 | E-Klasse
Teilsponsor gesucht!
RaNe besucht im Moment nicht das Board. RaNe
Auto: B200 (w246)
Habe auch so einen "blauen", allerdings nicht als Kombi.

Gleiche Felgen, gleiches Radchrom und auch Nummernschilderhalter als Edelstahlausführung. Ich finde das passt gut. Mehr solls aber nicht werden.

:top: RaNe


28.05.2010, 19:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 106 | SLK-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
sorry, aber das geht überhaupt nicht. :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:
wenn ich soetwas sehe frageich mich immer ob der/die bestitzer atu leergekauft haben.... tut mir leid.... aber neeee

die chromteile die vom werk montiert wurden reichen völlig.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
28.05.2010, 20:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zu viel des guten finde ich. Radlaufchrom war schon in den 80ern irgendwo mal in aber schön wars nie. An den Aussenspiegeln das passt zum Gesamtbild, die zweite Chromlinie unten die nach hinten hin leider nicht dieselbe Höhe hat ist gewöhnungsbedürftig.

Aber Dir muss es in erster Linie gefallen, man versucht sich damit ja ein wenig von der Masse abzusetzen.

__________________
Unsere Autos
28.05.2010, 20:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Benz-line besucht im Moment nicht das Board. Benz-line
Auto: C200 Kompressor (w203)
Tach, also ehrlich gesagt geht das garnich :nein: :nein: :nein:

MFG Benz-line :schraub:

__________________
:driver: Der andere hats der andere nich!! :driver:
28.05.2010, 21:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 311 | C AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
der Wagen soll doch dir gefallen.
Wenn es dir gefällt, dann passt es doch...

Bei mir steht Radlaufchrom allerdings auch nicht ganz oben auf der Liste.

__________________
Gruß

Brovning
28.05.2010, 21:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Mein Fall wäre das auch nicht.
Ich schließe mich da aber Brovning an. Allein Dir soll es doch gefallen. Und offensichtlich gibt es ja auch noch andere denen es gefällt. Ansonsten würde sowas nicht verkauft werden.

Bis in die 70er Jahre waren Chromzierleisten an Radläufen ja bei vielen Modellen zu sehen. Da paßte es meiner Meinung nach aber besser. Nicht zuletzt weil sie zierlicher waren. Ein Problem war aber damals schon, dass es die reinsten Rostnester waren. Das wird heute nicht anders sein.
Stören würde mich auf jeden Fall, dass sie so breit sind und halt wie abgehackt an der Frontschürze und auch hinten aussehen.

__________________
Gruß,
mario
29.05.2010, 08:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
dasfreggel besucht im Moment nicht das Board. dasfreggel
Auto: C200CDI (w202)
Hallo, ich mein im endeffekt musst du es selbst wissen. Ich nenne sowaseigentlich immer "Baumarkttuning" (nicht persönlich nehmen). Also meins isses auch nicht.Chrom kann schön aussehen aber zu viel ist auch net so toll
29.05.2010, 10:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
so viel Chrom passt maximal zu einer Corvette aus den 60ern... ist echt nicht meins. Aber ist wie schon vorher erwähnt, deine Sache..

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
29.05.2010, 11:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Bronx besucht im Moment nicht das Board. Bronx
Auto: 190 E (w201)
Ich finde es auch nicht wirklich schön mit soviel Chrom, aber es ist halt geschmackssache, und wenn es dir gefällt ist es in Ordnung.
03.01.2012, 18:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Nee das Chrom am Radlauf geht gar nicht. Dafür ist der Wagen vom Design her zu modern.

Sowas ging am W123 oder W126 noch.

Aber wie oben schon gesagt Geschmacksache.

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
04.01.2012, 07:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Immobiliensuche
iceman.sc33 besucht im Moment nicht das Board. iceman.sc33
Auto: CLK 230 (c208)
zuerst alles ist geschmacksache von jedem einzelnen!!
wenn es dir gefällt ist es ok was ich aber nicht ganz glaube, sonst hättest du nicht nach unser aller meinung gefragt.
mir gefällt es gar nicht ..sieht wirklich wie ebay oder atu tuning aus. ist für das mod. recht ungeeignet.
innen chrom in grenzen ja lüftungsschalter ringe , amaturenringe und halte plaste für automatik der konsolenabdeckung. mehr muss nicht sein und sieht schon verspielt aus!!
aussen passt einfach kein chrom ausser die serien fenster chrom rahmen wie beim 208 coupe mod .
mach dein auto einfach ein wenig tiefer, mach schöne Felgen drauf amg.oder schöne 2 oder3 teilige und achte auf den pflegezustand deines wagens und somit hebst du dich genügend von der masse ab.
um ehrlich zu sein erkenne ich bei deinem wagen keinen style.
die roten sättel passen da gar nicht dazu, die leisten an den spoiler ecken finde ich aufgesetzt .

bitte nicht böse sein aber das ist meine meinung!!
gruß ingo :ja:

__________________
javascript:void(0);
20.01.2012, 15:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 67 | E-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
merc.280slk besucht im Moment nicht das Board. merc.280slk
Auto: slk280 (r171)
Also das geht garnicht,zudem hast du dir auf lange Sicht ein Problem verbaut.Unter den chromleisten sammelt sich Schmutz und Feuchtigkeit und die Radläufe gammeln langsam vor sich hin.Ich restauriere alte Mercedes ,107,108,109,111,116,123 da waren die Leisten oft verbaut,und drunter ist nur noch Rost,kannst meist Seitenteil und Radlhaus mit der Hand entfernen und erneuern,bei Fahrzeugen ohne Chromleisten sind die Schäden wesentlich geringer.Früher war das auch eine Händlermanie wen der erste Rost kam einfach Chromleiste drüber und fertig.
30.11.2012, 13:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 73 | E-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Mir würde es auch nicht gefallen. :nein:

Begründungen haben meine Vorredner schon ausreichend geliefert, denen ich mich voll anschließe.

Ist halt meine persönliche Meinung.

Hier mal ein Foto des CLK 350 eines Bekannten von mir. Bei dem Auto sind mir schon die Rücklichtrahmen des Guten - bzw. Schlechten - zuviel...

Der Besitzer ist allerdings US-Amerikaner und er hat noch einen C63 AMG - bei dem er die entsprechenden Rücklichtrahmen in Chrom auch drangeklebt hat... :wand:

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Grüße aus der Pfalz!
30.11.2012, 23:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.