Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 196 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 10. MB-Treff.de Treffen 2010 (Planung)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7828 Mitglieder             197 Besucher gerade online

Thema: 10. MB-Treff.de Treffen 2010 (Planung)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
  UMFRAGE:   Wann würde dir unser nächstes Treffen am besten passen UND würdest voraussichtlich auch kommen?
  (beendet!)
Bewertung: Prozent:  
  25.September 6 67 %  
  02.Oktober 3 33 %  
  Gesamtbewertung von 8 Usern: 9 100 %  
Seiten (3): « vorherige | 1 2 [3]
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von max_L:
Und wenn es eine Frage der Finanzierung ist und wegen Treibstoffkauf krankt, dann sollen die Suderanten lieber 1,1l-Corsa fahren und die Schnautze halten....
... Wenns Euch das ned wert ist, dann pfeifts drauf, aber suderts hier ned rum... ist ja echt schon zum kotzen...



@max-L

esprit hatte doch lediglich einen Wunsch geäußert und sogar einen Vorschlag fürs nächste mal gemacht.
Ich bekomm langsam den Eindruck, dass "Fresse halten" und "Schnauze halten" hier langsam zur Umgangssprache wird. :nein:

__________________
Gruß,
mario
01.08.2010, 16:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von max_L:
Also mir geht das Gesudere von der zu weiten Anfahrt schon gewaltig am Senkel... schließlich beteilige ich mich auch an Treffen, wenn es mir zeitlich möglich ist. Wir hatten jetzt schon 2-3 Treffen, die im südlichen Raum waren und weder die Hamburger, noch die "Pottler" haben gejammert. Wenn es einem wert ist, dann fährt man auch mal paar Kilometer mehr. Und wenn es eine Frage der Finanzierung ist und wegen Treibstoffkauf krankt, dann sollen die Suderanten lieber 1,1l-Corsa fahren und die Schnautze halten. Ich fahre auch jedesmal mindestens durch ganz Österreich, um dabei zu sein.Also :shit: Euch wegen paar Kilometer ned an !!! Wenns Euch das ned wert ist, dann pfeifts drauf, aber suderts hier ned rum... ist ja echt schon zum kotzen...
@max_L:
:gelb:

Und da dieses Thema hier schon abgeschlossen ist, schließe ich es.
Demnächst gibt es das offizielle Treffenthema, in dem man sich für das Treffen anmelden kann.
:closed:

__________________
Gruß

Brovning
01.08.2010, 17:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
das Treffenthema ist nun online:
10. MB-Treff.de Treffen am Bodensee

__________________
Gruß

Brovning
12.08.2010, 21:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (3): « vorherige | 1 2 [3]
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.