Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 245 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Anregungen, Lob & Kritik » Werbung im Forum

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             245 Besucher gerade online

Thema: Werbung im Forum

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen!
Ich muss in die Seite jetzt doch Werbung einbauen, was ich eigentlich nicht wollte, da mir die Unkosten langsam zu hoch werden und bis jetzt noch kein Einziger das Spenden wahr genommen hat! Es ist klar, ich erwarte auch nicht, dass mir jemand gleich 50 Euro überweist, aber wenn jemand mit Hilfe von MB-Treff.de einen Umbau durchführen konnte, welchen er ansonsten nicht geschafft hätte, ein Problem lösen konnte oder einfach nur diese Seite toll findet, ist es nicht zu viel verlangt, wenn jemand 1 oder 2 Euro überweisen würde, damit sich für mich die Unkosten wenigstens halbwegs decken. Von der Zeit, welche ich schon in die Seite gesteckt habe möchte ich ja gar nicht reden.
Die Werbung wird lediglich nach dem ersten Beitrag eines Themas angezeigt, was meiner Meinung nach auch nicht störend ist.

Ich habe mir zudem überlegt, dass Leute, welche mir Geld spenden, im Gegenzug von mir Werbung geschaltet bekommen, falls der Spender daran Interessse hat.
Wenn jemand nur an der Werbung interessiert ist, weil er eine Firma besitzt, dann kann er natürlich auch das als Grund für eine Spende nehmen.
Im Profil ist ein neuer Punkt aufgeschaltet, in welchem jeder Werbung buchen kann, anschließend erhält er eine PN mit einem für ihn generierten PayPal-Link und zusätzlich mit meinen Kontoinformationen, falls jemand kein PayPal-Konto besitzt.

Es wird 2 Varianten geben, Werbung zu schalten. Bei der einen zahlt man pro Bannerklick, bei der anderen pro Banneranzeige.

zur Erklärung:
gekaufte Klicks: Bei dieser Möglichkeit, kauft man eine bestimmte Anzahl von Klicks. Der Banner wird solange eingeblendet, bis die gekaufte Anzahl der Klicks erreicht wurde. Der Vorteil hierbei ist, dass man exakt für die Anzahl der User bezahlt, welche vom MB-Treff.de auf deine Seite gelangen.
Preis: 5 CENT/Klick
gekaufte Views: Bei dieser Möglichkeit, kauft man eine bestimmte Anzahl von Views (=Bannereinblendungen). Der Banner wird solange eingeblendet, bis die gekaufte Anzahl der Einblendungen erreicht wurde. Der Vorteil hierbei ist, dass diese Art billiger ist und man je nach Interesse der Besucher des MB-Treff.de, deutlich mehr Besucher für das gleiche Geld bekommen kann, als wenn man pro Klick bezahlt, aber auch weniger...

__________________
Gruß

Brovning
22.12.2005, 13:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Teilsponsor gesucht!
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich hab bisher noch nicht gespendet, da ich selber mehrere Websites am Laufen habe die Kosten verschlingen, hoffe bist mir deswegen nicht böse.

Ich habe hier noch eine Tintenpatrone, schwarz, von meinem alten Drucker übrig, neu, verschenke die an denjenigen der sie brauchen kann, im Gegenzug eine kleine Spende an Jürgen wäre eine schöne Sache :)

Ist für Epson Stylus Color 740, 760, 800, 850, 860, 1160, 1520K, Epsons Stylus Scan 2000, 2500 Pro

__________________
Unsere Autos
22.12.2005, 18:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hab gleich heut Nachmittag ne Spende über Pay-Pal geschickt. Hatte bisher einfach gar nicht dran gedacht. Sollte wirklich jeder mal machen, da man hier wirklich Geld sparen und interessante Infos kriegen kann. 8)

__________________
Gruß,
mario
22.12.2005, 19:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
@spookie
Kein Problem! Habe bei dir ja auch noch nicht gespendet. :rolleyes:
Dafür hast aber den Kalender bekommen. ;)

@c180Sport-18Zoll
Vielen, vielen Dank für deine Spende ! ! ! :top:

__________________
Gruß

Brovning
22.12.2005, 21:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Jep Kalender ist da und muss sagen 2006 sind schönere Bilder dabei als 2005, das hat sich gelohnt =)

Hm wenn ich bei Dir Werbung schalten würde, wo und wie würde das aussehen?

__________________
Unsere Autos
23.12.2005, 01:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Als Banner mit maximalem Format von 468x60 Pixel. Der Banner würde dann je nach gekauftem Kontingent solange, in Abwechslung zu den anderen Bannern angezeigt, bis dein Kontingent verbraucht ist.
Die Statistik deines Banners kannst du immer in Echtzeit in deinem Profil unter "Werbung verwalten" einsehen.

__________________
Gruß

Brovning
23.12.2005, 07:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Melde mich deswegen Ende Januar frühestens, da ich derzeit am Relaunch meiner Galerien arbeite und die Autogalerie am 1. und die MB Galerie ca. Mitte online gehen soll.

__________________
Unsere Autos
23.12.2005, 07:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Würde mich freuen!

__________________
Gruß

Brovning
23.12.2005, 07:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
@ Brovning
:aha:
Vielleicht solltest Du mal eine andere Spendenmöglichkeit als PayPal zur Verfügung stellen. PayPal ist zwar Top :top:, aber nutzt doch nicht jeder.
Ich bin überzeugt, VIELE der hier anwesenden und nutzenden wären gern bereit eine kleine Spende zu tätigen. :ja:
Oder seht IHR das anders? rotate:

__________________
Gruß,
mario
28.12.2005, 21:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Wenn jemand etwas überweisen will, teile ich ihm natürlich gerne meine Kontodaten per PN mit, aber ich möchte diese nicht unbedingt im Internet öffentlich machen. :D

__________________
Gruß

Brovning
28.12.2005, 21:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
:aha:
Es soll die Möglichkeit geben, auch Konten für bestimmte Zwecke einzurichten. :grübel:
Wenn Du das aber für Zuvielverlangt hältst...War nur so ne Idee...

__________________
Gruß,
mario
28.12.2005, 22:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Also find auch dass man sich direkt an ihn wenden kann wenn man spenden will oder einfach einen kleinen Dauerauftrag einrichtet, tut nicht weh, aber als Webmaster kenn ich das Draufzahlgeschäft ja zur Genüge

__________________
Unsere Autos
28.12.2005, 23:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
@Sascha-K-
Vielen, vielen Dank für die großzügige Spende!

:anbet:

__________________
Gruß

Brovning
04.01.2006, 13:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
@c180Sport-18Zoll
Vielen Dank für deine Spende! :danke:

__________________
Gruß

Brovning
28.01.2006, 19:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
@mb201
Vielen Dank für deine Spende! :top:

__________________
Gruß

Brovning
16.02.2006, 11:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen!
Ich wurde gefragt, wie man mich abgesehen von einer Spende noch unterstützen kann.

Das einfachste, was keinem Zeit und Geld kostet ist, wenn ihr einfach bei jedem Besuch ein paar verschiedene Banner klicken würdet. Hiermit würdet ihr mir sozusagen indirekt Spenden, ohne Ausgaben zu haben. :top:

Eine weitere Möglichkeit wäre, wenn ihr im Forum eine Aufgabe als Moderator beispielsweise wahrnehmt und euch für einen Bereich, in dem ihr euch gut auskennt, verantwortlich seht und regelmäßig dort die Fragen lest und wenn möglich diese beantwortet. :ja:

__________________
Gruß

Brovning
15.04.2006, 08:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Denke ich bin auch so regelmässig da auch ohne Mod Posten, bisher ists noch relativ klein und übersichtlich, wenns aber Dein Wunsch ist, dann bin ich da und helfe.

Bringen die Banner auf Dauer so viel? Hatte da bisher noch nie gute Erfahrungen auch von der Zahlungsmoral her.

__________________
Unsere Autos
15.04.2006, 22:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Wie man so schön sagt:
Kleinvieh macht auch Mist...

__________________
Gruß

Brovning
16.04.2006, 07:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.