Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 191 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » 200D - 500E (w124) » APS30 Probleme GPS-Empfang

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             192 Besucher gerade online

Thema: APS30 Probleme GPS-Empfang

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
rts-classics besucht im Moment nicht das Board. rts-classics
Probleme mit APS30 im S124

Liebe Forum-User, ich habe ein gebrauchtes APS30 in meinen S124 Mopf2 implantiert. Zuvor war ein Becker Traffic Pro im Auto, welches ohne Probleme seinen Dienst getan hat. Nur stammte dies aus einem Ford und das bei jedem Einschalten im Display Ford angezeigt wurde, geht ja gar nicht, außerdem ist die Displaybeleuchtung grün und past nicht in den 124er.

Leider bekomme ich mit dem APS30 keinen Sat-Empfang. Beide Antennen, also die von Becker und die vom APS30 liefern beim Becker perfekten Empfang (7 Satelitten). Das APS30 findet auch nach mehreren Stunden kein GPS-Signal, zeigt also auch keine Uhrzeit an.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und wie Abhilfe zu schaffen ist. Sollte das APS30 defekt sein, wäre ich für einen Tip dankbar, wer soetwas günstig instandsetzen kann.

Danke im Vorraus für alle Antworten.

Thomas

28.06.2010, 13:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
wenn die beiden GPS-Antennen an deinem alten Radio funktionieren und nur an deinem Neuen nicht, dann befürchte ich sehr, dass du dein neues Gebrauchtes defekt gekauft hast...

__________________
Gruß

Brovning
28.06.2010, 14:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.