Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 217 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Problem mit Kofferraumbeleuchtung

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             219 Besucher gerade online

Thema: Problem mit Kofferraumbeleuchtung

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Iddol besucht im Moment nicht das Board. Iddol
Hallo, ich fahre einen W203 Baujahr 2002, und wollte mir hinten im Kofferraum eine LED-Schtreifen (für 12V) anschließen, weil ich dachte das die Glühbirne sowieso kaputt ist, könnte ich ja es mal umtauschen, nur jetzt kommts irgenwie scheint das problen zu kommen das es irgendwie ein wackelkontakt hat. Kann wir da jemdan weiter helfen. Ich bedanke mich schon mal im vorraus
04.07.2010, 01:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
was hat einen Wackelkontakt?
Dein LED-Streifen, deine Lampenfassung oder irgendwo anders, so dass kein Strom bei deiner Lampenfassung ankommt?

__________________
Gruß

Brovning
09.07.2010, 07:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Iddol besucht im Moment nicht das Board. Iddol
ich schätze das das wackelkontakt in den 2 kabeln (graun und gelb-braun) liegt und zwischen Lampe und Sicherheitskasten im Kofferraum liegt.Denn als ich den Iso-Schlau aufgeschnitten hatte wo unteranderem nicht nhur die 2 kabeln von der kafferraumbeleuchtung sind sonderen andere 2-3 andere kabel, sah ich an den 2 gelb- brauen Kabel das es viele bruchstellen des mantels hat, die aussehen wie schnitte.
Und weshalb ich denke das diese 2 kabeln miteinander kontakt im kabelschau haben ist, weil wenn man die den kabel + und - messgerät anschließt, zeigt er an das das stromkreiß geschlossen ist ?( ?(
09.07.2010, 21:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.