Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 209 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Radio knackt setzt aus und danach keine Telefonerkennung mehr

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             210 Besucher gerade online

Thema: Radio knackt setzt aus und danach keine Telefonerkennung mehr

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
densie besucht im Moment nicht das Board. densie
Hallo liebe Gemeinde,

ich fahre seit kurzem einen W203 Bj. 2001 mit Elegance Ausstattung und dem Original Mercedes CD Radio und originaler Telefonvorrüstung. Soweit ist auch alles gut bis auf ein Problem. Nach einer gewissen Zeit knackt und rauscht es in den Lautsprechern. Dann setzt das Radio aus, schaltet von Cd auf Radio um. Die Lautstärke ist dann auch leiser als vorher und das Telefon (Erstausrüstung Nokia) wird nicht mehr erkannt. Im Cockpit steht dann nur "NO PHONE". Mache ich das Radio aus steht dort "NO REMOTE". Nehme ich das Telefon aus der Halterung mache es aus und neu an, wird es nicht erkannt und es bleibt bei "NO PHONE".Fahre ich dann rechts ran, mache den Motor aus und starte das Auto neu, ist alles wieder in Ordnung. Das gleiche macht das Radio auch, wenn das Telefon nicht in der Vorraüstung ist. Kennt jemand von euch das Problem oder weiß vielleicht jemand woran das liegt?



Danke schonmal und grüße aus dem Münsterland



Densie


16.07.2010, 10:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.