Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 234 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » Mercedes "Ausfahrt/Treffen" nähe München 03.06.2006

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             235 Besucher gerade online

Thema: Mercedes ´Ausfahrt/Treffen´ nähe München 03.06.2006

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das Event fand nun statt, Bilder gibts im Bereich Treffenbilder zu finden links im Menü.

__________________
Unsere Autos
04.06.2006, 17:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Top 1000 HITSNET
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
@Spookie
Hättest ohne weiteres mitfahren können. Es haben ein paar abgesagt bzw. sind nicht erschienen.


Fand das Ganze nicht sooo toll.
Das Wetter war so richtig sch***, was wahrscheinlich das Ganze Treffen beeinflusste. Man konnte die Autos nicht wirklich ansehen, außer man hatte einen Regenschirm zur Hand.

Man hätte die Kolonne in 3 oder 4 Teile aufteilen müssen, damit man etwas schneller fahren hätte können. 80 km/h auf der Autobahn ist eine richtige Behinderung, was man am Stau hinter uns erkannte...

Das Hotel war zwar spitze, aber das geniale war, dass Sauna und Co. von 15-19 Uhr nutzbar waren, wir aber erst spät eingecheckt hatten, alles auf die Zimmer brachten und erst ab 17 Uhr etwa das Angebot nutzen konnten, wobei es um 19 Uhr schon wieder Abendessen gab...

Falls wir mal so etwas planen, würde ich die Abfahrt vom Treffpunkt etwas früher ansetzen, da leider nicht alle pünktlich sind (was man gestern wieder sah) und man folglich früher im Hotel ist, um das Angebot auch noch ausgiebig wahrzunehemen.

Ein weiteres Manko im Hotel fand ich, dass es fast nur 4er und 6er Tische gab, so dass sich lauter Gruppen bildeten. Da war ein gemütlichen beisamensein nicht unbedingt möglich...

Alles in allem war es aber in Ordnung!


P.S.:
Beim Mittagessen in einem Gasthaus, hatten wir reservierte Parkplätze.

Einfach nur genial!

__________________
Gruß

Brovning
04.06.2006, 18:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
DonPromillo hat mir 2 Tage vorher abgesagt dass es voll wäre, also so wie ich den Text lese bin ich froh dass mich meine BMW Freundin angerufen hat und wir mit paar Kumpels von ihr zur Driftchallenge nach Hockenheim sind - super Wetter (hab schon wieder Sonnenbrand), tolle Stimmung, super Drifts, mein Samstag hat sich gelohnt.

Dann bin ich ja mal gespannt ob die Kritik ankommt beim Organisator und was er nächstes Jahr draus macht.

__________________
Unsere Autos
04.06.2006, 18:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Mit sovielen Autos ne zügige Kolonnenfahrt hinzubekommen ist fast unmöglich.

Da bräuchte man schon wieder CB Funk, was aber bei sovielen Leute auch wieder Quatsch wäre, weil einer den anderen wegdrücken würde.

Es hat eigentlich gut geklappt, jeder bekam ein detaliertes Roadbook unbd keiner ging verloren :top:

Die Strecke war sehr schön, außer die Serpentinnen für unserer Beifahrerinnen :smokin:

Der größte Reinfall war das Wetter, aber welcher Veranstalter rechnet im Juni mit solchen Herbstwetter.

Hotel war Spitze :top: :smokin:

O.K. Wir hatten unseren Joker (klein Timi) mit und bekamen ein ganzes Apartment 8)

Das Abendessen, vier Gänge Menue war mehr was für die Augen als zum Essen, aber halt schön anzusehen.

Frühstück Spitze, außer das Brovning diesen Batzen verdorbener Milch esssen musste *lol*
Da das Wetter echt mies war beschlossen wir (Harry C320, Brovning) vorzeitig die Zelte abzubrechen und haben uns durch Monsunartigen Regen von Tegernsee bis München durchgeschlagen.
Nachdem wir auf der A9 von Golffahrenden Südländern ausgibig begafft wurden, erreichten wir gegen 14:00 Uhr heil und noch mit Felgen am Auto Regensburg.

Dort führte uns Brovning zu Sam Kullman`s Diner :top:
Echt Kuller Laden :anbet: :anbet: :anbet:

Danach mit Harry abv nach Hause :danke:

__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
04.06.2006, 19:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von AtzeC280:
Es hat eigentlich gut geklappt, jeder bekam ein detaliertes Roadbook unbd keiner ging verloren :top:

Die Strecke war sehr schön, außer die Serpentinnen für unserer Beifahrerinnen :smokin:

Der größte Reinfall war das Wetter, aber welcher Veranstalter rechnet im Juni mit solchen Herbstwetter.

Hotel war Spitze :top: :smokin:
Stimme ich komplett zu! :top:



__________________
Gruß

Brovning
04.06.2006, 19:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
elTorito besucht im Moment nicht das Board. elTorito
Auto: C200 CDI (w203)
Hi Ho ....

NRW ist auch wieder @Home.
Ich fand die Ausfahrt auch Klasse.

Der Stau hinter euch , das waren wir ;)
Ich fuhr als einer der letzten, großartig "behindert " wurde keiner, das was die Kolonne immer wieder abgebremst hat, waren ein paar "fremdlinge" die noch langsamer als wir unterwegs waren.

Konvoi mit 20-30 Autos ist möglich ;) Machen wir hier oben ja öfter, wenn es nach Holland oder so geht. Aber sind ja trotzdem alle zügig nachgekommen und keiner hat sich verloren.

Das Hotel war Spitze, was das Abendessen angeht schließ ich mich den meisten an, war mehr was fürs Auge als für dem Magen, wie auch schon im W202 Forum gepostet, sollte man versuchen , wenn so ein Treffen nochmal statt findet, vorab eine Karte für uns erstellen zu lassen, und das Angebot des Hotels evtl. bis später in die Nacht reinziehen. Frühere Anreise bringt auch nicht wirklich viel, wenn wir uns den "Wellness" Bereich mit 50 anderen Gästen teilen müssen, ist ja dann völlig voll , dann lieber paar Std nur für uns "VIP" Gäste ;)

Bin beim nächsten mal wenn sowas statt findet auch wieder dabei, wenn ich eine Freundin dabei gehabt haette, dann haette ich sicher auch noch ein Tag dran gehaengt, ich fand es Super, die Gegend, die Fahrt, die Strecke, das Hotel, die Party Abends, IHR ... :)

Freu mich schon aufs nächste Treffen.

PS:

Bilder von mir:
http://www.mb-freunde-nrw.de/mbtreffen.php?page=jun06_nrw_muc_at


Bilder von Mini2711:
http://www.lovebenz.de/gallery2/main.php/view/Mercedes/NRW_MUC_AT/Mini2711/

Bilder von Mike:
http://www.lovebenz.de/gallery2/main.php/view/Mercedes/NRW_MUC_AT/mikec200/
05.06.2006, 16:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.