Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 223 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Heizungsregelung ohne Funktion

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             225 Besucher gerade online

Thema: Heizungsregelung ohne Funktion

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
tinronin besucht im Moment nicht das Board. tinronin
Hi Leute,

C180 BJ 94 W202

meine Heizung heizt obwohl diese auf kalt steht!!!! Die Ventile vorne sind in Ordnung! Weis jemand was es sonst sein könnte??? Im dunkeln blinken die Heizungsregeler!!!

Habe versucht auf den Schrottplätzen das Elektronisch eTeil zu bekommen, aber keine Chance!

Eine reperatur bei MC ist zu teuer:-(

Vieln Dank schon mal für Eure
Antwort!!

Gruß,





04.08.2010, 15:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich hab den Thementitel mal etwas eingedeutscht.

Wenn es nicht am Duoventil im Motorraum liegt, welches auf der Beifahrerseite vor dem Armaturenbrett liegt, dann ist hier das Heizungsbedienteil defekt. Man kann es dann entweder öffnen und nach kalten Lötstellen oder Auffälligkeiten suchen oder aber ein gebrauchtes Bedienteil. Bei ebay gibts eigentlich immer welche, und bei den Mercedes Schlachtern sind sicherlich auch irgendwo noch passende für Dich:

http://www.mbgtc.de
http://www.gohermanns.de
http://www.bs-teilecenter.de

__________________
Unsere Autos
04.08.2010, 15:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo tinronin,

ich hab gerade bei einem e-bay-Verkäufer selbst was gekauft. Der hat auch ein passendes Bedienteil im Angebot. Schlachtet offensichtlich nur Mercedes und hat sehr gute Bewertungen.
Das Teil soll dort (mit Gewärleistung) 45,-€ kosten. Neupreis wäre ca. 290,-€.
Kleiner Tipp: Er bietet die Oprtion "Preis vorschlagen". Bei mir hat er den Vorschlag von 50,-€ anstatt 59 sofort akzeptiert.
Lass Dich nicht davon irritieren, dass die Firmenanschrift in der Tschechischen Republik liegt. Geschlachtet und verschickt wird aus Deutschland. Zahl bei Intresse am besten mit PayPal.
Bei mir hat die Transaktion reibungslos geklappt. Nach 4 tagen war das Teil gut verpackt da.

Link

__________________
Gruß,
mario
04.08.2010, 15:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
tinronin besucht im Moment nicht das Board. tinronin
Vielen Dank für Eure Antworten!


Das kommt davon, wenn man schnell schreibt und die Tastatur hängt! Muss mir jetzt wohl auch eine neue Tastatur zulegen:-) Jetzt wo ich meinen Beitrag noch mal lese, da hört es sich wirklich etwas “ausländisch“ an.

Das hilft mir doch bestimmt weiter!!
Da ich nicht gerade der Schrauber bin und sehr viel Ahnung von Autos habe, werde ich mir das Teil wohl bestellen müssen und einbauen lassen. Sonst fange ich an zu basteln und wer weis was dabei rauskommt.

Bedanke mich sehr für die Vorschläge und werde heute Abend mal schauen, wo ich das Teil bestelle.

Vielen Dank für Eure Antworten!

Schönen Tag noch!!!

Gruß

04.08.2010, 17:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.