Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 266 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Netz im Beifahrerfußraum

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             267 Besucher gerade online

Thema: Netz im Beifahrerfußraum

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
kanzlerolli besucht im Moment nicht das Board. kanzlerolli
Hallo, :D
nachdem ich durch die Tipps hier auch das Conradmodul drinne habe, möchte ich nun das Beifahrerfußraum-Netz nachrüsten. Teilenummer habe ich ja, aber kann man mir die Masse posten, möchte es so original wie möglich plazieren und bin für jede Hilfe dankbar! :top:
P.S. kann man die Original dritte Bremsleuchte auch von oben verschrauben? :grübel:
Danke für dieAntworten? :dafür:
Mfg Kanzlerolli
06.01.2006, 13:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hab mir das Netz auch reingemacht siehe hier:
http://www.spookies-w202.de/Umbauten/Umbauten_35.html


Am originalsten ists wenns am quadratischten ist, ich habs mir so ein bisschen zurechtgezogen, wie mans halt braucht.

Nein die originale kan man nicht von oben verschrauben. Du musst die 4 Löcher der Halterung durch die Ablage bohren und von unten werden die gegengeclipst original bzw. einfach eine Mutter dagegen. Kabel gehen an die Halterung ran. Die Bremsleuchte selbst wird nur reingeschoben. Der hintere Deckel auf der Leuchte beeinhaltet die Birne falls gewechselt werden muss.

http://www.spookies-w202.de/Umbauten/Umbauten_02.html


Unbedingt rausholen musst sie aber vielleicht nicht wenn Du die Löcher so hinbekommst und den ErstehilfeKasten unter der Ablage wegbekommst und so von Hand drunter kommst zum Gegenschrauben.

__________________
Unsere Autos
06.01.2006, 13:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo kanzlerolli!
Habe soeben bei mir im CLK nachgemessen.

Das Netz ist Serienmäßig ziemlich flach und rechteckig gespannt. Die äußeren Bohrlöcher sind horizontal 34 cm voneinander entfernt und vertikal 11,5 cm. Unten ist noch genau in der Mitte bei 17 cm eine Bohrung.

__________________
Gruß

Brovning
06.01.2006, 14:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
kanzlerolli besucht im Moment nicht das Board. kanzlerolli
Vielen Dank für die schnellen Antworten. :D
Bleibt die Zubehörbremsleuchte von Hofele eben drin!
Bis dann, Kanzlerolli. :wink:
06.01.2006, 15:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hab bei mir auch grad die 3te Bremsleuchte mit LED`s eingebaut.
Ich hab einfach an der halterung die 4 Kunststoffnippel abgefeilt und die Halterung mit Silikon angeklebt. Hält sehr gut. Hab nur 1 Loch fürs Kabel gebohrt. ;)

__________________
Gruß,
mario
06.01.2006, 15:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.