Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 238 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Frage zu Mercedes Felgen !? und noch eine andere Frage.

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             238 Besucher gerade online

Thema: Frage zu Mercedes Felgen !? und noch eine andere Frage.

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Mikes2905 besucht im Moment nicht das Board. Mikes2905
Hallöle, ich bin der neue hier. Mein Name ist Mike und ich habe mir vor kurzem einen 07/2004er 220 CDI geleistet.


Nun hab ich so schicke Stahlfelgen auf dem Wagen. Bin auf der Suche nach dezenten Originalen Mercedes Felgen.

Nun meine Frage, wie heissen diese :


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260648410173&ssPageName=STRK:MEWNX:IT





----------------------


die zweite Frage lautet :

Wenn ich eine Ölstandskontrolle durchführe, kommt meistens die Meldung : Wartezeit einhalten....

Was ist damit gemeint ?

Vor einer Woche, zeigte er mir an . Olstand in Ordnung. Heute wieder "Wartezeit einhalten"




Vielen Dank im Voraus.....


MfG


Mike
10.08.2010, 15:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
esprit besucht im Moment nicht das Board. esprit
Auto: C180 Kompressor (w203)
Hey
Sei gegrüßt im Forum

Zu Deiner 2. Frage: Einfach Wartezeit einhalten also ca. 2-5 min. dann nochmal prüfen.

__________________
wer bläst wird auch geleckt
10.08.2010, 18:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 60 | E-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Mikes2905:

Bin auf der Suche nach dezenten Originalen Mercedes Felgen.

Nun meine Frage, wie heissen diese :


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260648410173&ssPageName=STRK:MEWNX:IT



Wenn mich nicht alles täuscht, heißen die einfach "6 Speichen Design" und die gabs original nicht auf W203, sondern auf R170. Maße wären dann 7x16 ET 37. Ich kann mich auch irren aber ich meine so ähnliche gabs im 5 Speichen Design für W203 da hießen sie dann auch einfach "5 Speichen Design"


Bei der 2. Frage ist es wie esprit schon schrieb. Um zu erklären warum das so ist: Um den Ölstand zu kontrollieren muß das Fahrzeug einige Zeit zum Stillstand kommen, damit das im Motor befindliche Öl zurück in die Ölwanne laufen kann. Dazu sollte es auch stets waagerecht auf geradem Boden stehen.

__________________
Gruß,
mario
11.08.2010, 19:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Mikes2905 besucht im Moment nicht das Board. Mikes2905


Danke !!!
11.08.2010, 22:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
E.D. besucht im Moment nicht das Board. E.D.
Auto: 203.046 (w203)
Die Felgen heißen Corvus! Die wurden zu allererst beim W202 Mopf bei der Ausstattungsline "Sport" verbaut. Beim CLK typ 208 gab es die auch in Verbindung mit Sportfahrwerk, da allerdings dann mit Mischbereifung 205er vorn 225er hinten. Zu guter Letzt wurden die auch in verschiedenen Versionen, u.a. auch Glanzgedreht beim SLK typ 170 verkauft.

Auf dem W203 gab es die Felgen nicht ab Werk, wurden aber oft als Winterräder in der Anfangszeit des 203 für diesen Angeboten. Ich hatte die auch eine Zeitlang auf meinem 203.

__________________
Viele Grüße
E.D.
24.08.2010, 00:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.