Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 189 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CLK (A208/C208) » Fehlende Verkleidung Lufteinlass / Kühler???

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             190 Besucher gerade online

Thema: Fehlende Verkleidung Lufteinlass / Kühler???

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
balero besucht im Moment nicht das Board. balero
Auto: CLK 230 K (c208)
Hallo zusammen,

mir ist vor einiger Zeit etwas seltsames aufgefallen.

Und zwar habe ich hier ein Bild für Euch zusammengefügt (es waren eigentlich 2 Bilder, die ich zusammengefasst habe), und zwar von der Front, links / Beifahrerseite und rechts / Fahrerseite.

Es geht um diese Plastikverkleidungen; die irgendwas mit der Luftzufuhr / Dem Kühler? zu tun haben.

Auf der linken Seite des Bildes (Beifahrer) scheint eine kleine Plastikabdeckung zu fehlen; oben im Schlossträger ist ja auch extra so ein Loch, wo ein Nippel reingestoßen rein könnte.
(siehe erstes Bild)

Also links ist der Lufteinlass, und auf der anderen Seite rechts noch etwas. Aber rechts ist es zu, und die Abdeckung ist per Nippel o.ä. fest mit dem Schlossträger nach oben hin verbunden.

Links aber nicht. Ist das normal?

Ich vermute, dass es sich um die Verkleidungen des Kühlers handelt, also die Nrn. 208 505 05 88 und 208 528 00 04. Weiß da jemand Näheres?

Davon habe ich auch ein Bild hochgeladen:
(siehe zweites Bild)

Also lapidar gefragt: Ist es bei Euch auch so, dass der Lufteinlass der Beifahrerseite so komisch aussieht, als würde dort ein Teil der Plastikabdeckung fehlen?

Vielen Dank und

lg

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
10.08.2010, 19:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 10 | SMART | Beitrag 2 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo balero,

was Deine Bilder angeht, funktionieren die Links leider nicht, wie Du vermutlich selbst bereits bemerkt hast.
Häng sie einfach unter Deinem Beitrag in der rechten Spalte wo "Bildname" drüber steht dran. Dort kannst Du sie ganz einfach von Deinem PC aus hierhin hochladen.

__________________
Gruß,
mario
11.08.2010, 18:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
balero besucht im Moment nicht das Board. balero
Auto: CLK 230 K (c208)
Hallo,

warum auch immer, der linke / Beifahrerseite Lufteinlass sieht so aus, ab Werk.

ABER mir fällt auf - sooo viele Leute haben die Abdeckung entfernt - sodass man sofort die Kühler / Lüfter sieht.

Warum entfernen die Leute die Abdeckung bloß?

lg
15.08.2010, 18:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 10 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.