Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 199 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Filmtipp

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             199 Besucher gerade online

Thema: Filmtipp

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo Kino-Freunde,

ich hatte mich dazu überreden lassen heute im Kino den neuen Kino-Film des A-Teams anzusehen.
Eigentlich wollte ich mir das ersparen, weil ich schon immer Fan der TV-Serie war und der Meinung war, dass man mit einer neuen Besetzung niemals an die TV-Serie herankommen kann.
Nachdem die ersten Kritiken sehr unterschiedlich ausfielen, was Handlung, Zeit und Besetzung angeht.

Ja, der Film schildert "eigentlich" die Vorgeschichte der Serie. Nämlich um welches Kriegsverbrechen es sich handelt, für welches das A-Team verurteilt wurde, obwohl Sie es nicht begangen haben, und nun auf der Flucht sind.
Das Verbrechen selbst und die Zeit in der es begangen wurde stimmen überhaupt nicht mit der Serie überein (alles spielt ca. 30 Jahre später). Dazu dann noch die neue Schauspieler-Besetzung und heraus kam meiner Meinung nach ein Film der sich keinesfalls hinter der Serie verstecken muß. :top:
Wer Action-Komödien mag, sollte begeistert sein. So war es zumindest heute im gesamten Kino.

Übrigens sind einige Minuten lang als der Film in Deutschland spielt fast ausschließlich Mercedes-Benz Fahrzeuge zu sehen. Ein CLS 63 AMG, Ein W212, Ein G, Ein ML, Vitos, Ein W201, Ein W210 usw...man könnte meinen die Szenen wären gesponsert von MB. :top:


__________________
Gruß,
mario
14.08.2010, 23:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
den Film wollte ich mir auch nicht ansehen, da ich etwas skeptisch war.
Werde mir den Film dann doch ansehen. :D

__________________
Gruß

Brovning
16.08.2010, 14:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Du mußt aber schon Fan vom typischen 80er Jahre Action Stil und möglichst auch der Serie sein. Nichts für Realitätsfanatiker.

Von den Kritikern wurde sehr bemängelt, dass eine Action-Scene der nächsten folgt, viele Handlungen sehr unrealistisch sind und sogar, dass bei einer Luftaufnahme von "Frankfurt" der Kölner Dom gezeigt wurde.
Aber so war die Serie halt auch.

Langeweile kam den gesamten Film über nicht eine Minute auf.
Meiner Meinung nach ein perfektes Remake.
Das einzigste was mir nicht gefiel war, dass der Film praktisch vor der Serie spielt aber in der heutigen Zeit endet. Und das angebliche "Kriegsverbrechen" nicht im Vietnamkrieg spielte sondern im Desert Storm.
Der richtige Film um einfach pure Action-Comedy zu sehen. :top:
Der Hauptanteil der begeisterten Zuschauer im ausverkauften Kino waren übrigens nicht 80er Jahre Nostalgiker sondern überwiegend unter 30jährige.



__________________
Gruß,
mario
16.08.2010, 15:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.