Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 165 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Trost Werkstattinformationssystem (90 Tage Testversion)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             166 Besucher gerade online

Thema: Trost Werkstattinformationssystem (90 Tage Testversion)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Daniel26 besucht im Moment nicht das Board. Daniel26
Auto: C180 (w202)
Hallo zusammen,

unter folgender Adresse kann man sich eine 90 Tage Testversion von Trost Werkstattinformationssystem runterladen.

Sehr interressant, :top: nicht nur für den W202 sondern sämtliche Marken und Typen
Mit detailabbildungen ,Ratschläge, Arbeitsanweisungen, Ersatzteilsuche, Fehlercode beschreibung ,techn. Details usw...

Viel zu viel zum Aufzählen.

Ich arbeite damit schon seit einiger zeit auch beruflich.

einfach mal ausprobieren.

über feedback würd ich mich freuen.

grüße daniel

http://de.trost.com/Home/ProdukteDienstleistungen/repdocTeilekatalog/TeileTechnikkatalog/tabid/313/language/de-DE/Default.aspx
16.08.2010, 20:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Trost kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Meine sämtlichen Teile wie Achsschenkellager, Bremsbeläge, Scheiben, Lenkungsdämpfer, Klimalüfter, etc. kamen von denen. Denn es ist echt witzig: man bekommt da meistens originale Teile wie z.B. an meinem Lüfter, wo einfach nur das AEG und die Teilennummer weggeschliffen wurden, es aber im Grunde exakt dasselbe Teil ist wie es mir Mercedes wesentlich teurer verkaufen würde.

Auch für unseren Jimny gabs da schon Teile.

__________________
Unsere Autos
16.08.2010, 20:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Daniel26 besucht im Moment nicht das Board. Daniel26
Auto: C180 (w202)
Wie schon erwähnt hab mit denen auch beruflich zutun, meist dann aber nutzfahrzeuge z.B. (Mein) mercedes Actros MP3, ich finde speziel das Programm von denen klasse (auch wenn nur als 90 tage testversion) egal ob teilenummern oder darstellungen der achsaufhängung, alles da.
Auch nicht zu verachten den arbeitszeitrechner mit angaben wie lange und wie viel es kosten sollte in der werkstatt.

naürlich sind auch die teile vom trost echt günstig und erstausrüsterqualität!
16.08.2010, 20:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.