Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 258 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W204/S204/C204) » LED Tagfahrlicht bei Nacht möglich?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             259 Besucher gerade online

Thema: LED Tagfahrlicht bei Nacht möglich?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
sanjay_20 besucht im Moment nicht das Board. sanjay_20
Auto: c180 (w204)
Hallo,

ich hab mal eine kurze Frage es geht um mein Tagesfahrlicht gibt es eine Möglichkeit die auch Nachts an zumachen (ich weiß sie dimmen sich auf 20% nachts) ich meine z.b mit Parklicht und LED oder im Parkhaus wie beim Audi geht es ja glaub ich auch

Danke

__________________
Danke im voraus.

AMG Styling Intiligent Light Sytem LED Tagesfahrlicht Paladium Silber Parktronic....
19.08.2010, 14:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Top 1000 HITSNET
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Schaltest einfach Zündung ein und lässt das Licht aus. Schon leuchten sie...

__________________
http://carboncreator.de.tl
19.08.2010, 14:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
sanjay_20 besucht im Moment nicht das Board. sanjay_20
Auto: c180 (w204)
Kann man dann nur mit den led rumfahren ich meine ohne xenonlicht beim lichtschalter gibt es ja nur automatik also kein aus

__________________
Danke im voraus.

AMG Styling Intiligent Light Sytem LED Tagesfahrlicht Paladium Silber Parktronic....
19.08.2010, 18:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Achso, hast noch Lichtautomatik. Da musst wohl mit ner Taschenlampe auf den Lichtsensor leuchten, damit er denkt, es wäre hell.
Aber welchen Zweck soll das eigentlich erfüllen. Bei Dunkelheit fährt man eigentlich besser mit Abblendlicht als mit Tagfahrlicht. Man sieht dann nämlich besser und andere werden weniger geblendet.

Gruß,
Stephan

__________________
http://carboncreator.de.tl
19.08.2010, 23:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hier will wohl jemand cool rüberkommen, sieht dann so billig aus wie bei den LED-Tagfahrlicht-Nachrüstern, die das einfach ans Licht dranhängen um "in" zu sein.

__________________
Unsere Autos
20.08.2010, 00:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
sanjay_20 besucht im Moment nicht das Board. sanjay_20
Auto: c180 (w204)
nein ich wollte es nur wissen da es mit dem audi a4 auch geht danke für die Antwort

__________________
Danke im voraus.

AMG Styling Intiligent Light Sytem LED Tagesfahrlicht Paladium Silber Parktronic....
20.08.2010, 11:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Zitat:
Original von spookie:
Hier will wohl jemand cool rüberkommen, sieht dann so billig aus wie bei den LED-Tagfahrlicht-Nachrüstern, die das einfach ans Licht dranhängen um "in" zu sein.

So begrüßt man neue Mitglieder...... Wie war das mit Individualität der Autos und so... :grübel: :grübel: Und ich bekam eine gelbe Karte, weil ich die Kostensuderei bei Treffen etwas heftiger kritisiert habe..... :grübel: :grübel:



__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
20.08.2010, 17:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zitat:
Original von sanjay_20:
nein ich wollte es nur wissen da es mit dem audi a4 auch geht danke für die Antwort


An meinem Firmen A6 geht das Tagfahrlicht aus, wenn man Standlicht anmacht.

@max
Trink mal ein Bierchen und komme wieder runter, Du bist ein wenig gereizt in letzter Zeit ;)

__________________
Unsere Autos
20.08.2010, 18:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
da muss ich max l recht geben. ich fand die beiträge von popey24 und spookie auch nicht so nett.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
20.08.2010, 19:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Ist halt nicht erlaubt... was soll man nette Tips zu illegalen Sachen geben...

__________________
http://carboncreator.de.tl
20.08.2010, 19:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
sanjay_20 besucht im Moment nicht das Board. sanjay_20
Auto: c180 (w204)
Es war ja nur eine frage mehr nicht danke nochmal

__________________
Danke im voraus.

AMG Styling Intiligent Light Sytem LED Tagesfahrlicht Paladium Silber Parktronic....
22.08.2010, 11:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.