Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 168 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Rost entfernen und lackieren

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7846 Mitglieder             168 Besucher gerade online

Thema: Rost entfernen und lackieren

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Andreas2072 besucht im Moment nicht das Board. Andreas2072
Hallo Kollegen

Kennt jemand im großraum Stuttgart eine Preiswerte Lackierei ?

Bei mir sollten die Radläufe hinten gemacht werden (sehen nicht schlimm aus aber werden es bestimmt bald)

Ein neuer(Neuteil von Mercedes) Heckdeckel und die vordere Stoßstange muß gemacht werden.

Und das ganze in Dunkelblau (die Rechnung kann auch noch dunkler sein ;))


23.08.2010, 18:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 23 | A-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
lass dir doch einfach von verschiedenen Lackierereien ein Angebot machen und Rede mit den Leuten was zur Rostentfernung gemacht wird und ob in einer Kabine lackiert wird,...
Ich würde nicht immer den Günstigsten nehmen, da das Ergebnis auch stimmen muss. Was nützt es dir, wenn es um 50,- Euro günstiger war und dafür der Lehrling ein paar Nasen an deinem Wagen hinterlassen hat?

__________________
Gruß

Brovning
30.08.2010, 08:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9543 | Maybach-Klasse
Andreas2072 besucht im Moment nicht das Board. Andreas2072
Hallo

Da hast du völlig recht aber für die Lackierung eines neuen Heckdeckels waren 470€ das beste Angebot und das finde ich etwas zu teuer ich war bei 6 verschiedenen Betrieben.

Und an einem neuen Deckel gibt es nun ja nicht sooo viel zum vorbereiten.

Der Rost an den Ratläufen war mit 100€ pro Seite da ja wohl noch ein schnäppchen allerdings mit dem Zusatz,,aber eins sage ich Ihnen gleich in spätestens 2 Jahren ist das wieder da.

Die anderen Preise erspare ich dir sonst rätst du mir noch zu nem neuen Mercedes :grübel:

Gruß
Andi
02.09.2010, 21:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 23 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Mit Beleg ist das schon sehr teuer, 470 für den Deckel, völlig übertrieben, haste keinen Lackierer den Du schon lange kennst, der es ohne Rechnung macht?

__________________
Unsere Autos
02.09.2010, 22:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8768 | Maybach-Klasse
xxxLevis besucht im Moment nicht das Board. xxxLevis
Auto: C200 (w203)
Hi Andreas2072

Da darfst nicht aufgeben zu suchen!! Bei mir hat sich auch die Frage gestellt ob ich einen neuen Heckdeckel kaufe, einen gebrauchten aus Ebay/Schrottplatz oder neu lakiere.
Ich hab einen guten Lackierer gefunden, der mir um 150 Euro den Heckdeckel und den Grill lackiert hat. Dazu gibt er mir noch eine Garantie.

Neu hätte der mich sicher um die 600 Euro gekostet,
gebraucht wäre der bei 200 Euro mit Versand gewesen, wobei da
man sicherlich auch noch was hätte machen müssen.

Vllt kennt jemand aus deinem Freundeskreis einen guten. Man muss einfach ein bischen lästig sein.

mfg

__________________
--- BENZ POWER ---
03.09.2010, 00:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 239 | CL-Klasse
Andreas2072 besucht im Moment nicht das Board. Andreas2072
Wenn ich jemanden kennen würde hätte ich hier ja erst garnicht gefragt :grübel: oder ?

Aber ich werde das mal als Auftrag bei My Hammer einstellen mal sehen ob es auf diese weise zu einem vernünftigen Preis möglich
ist.

Gruß
Andi
03.09.2010, 08:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 23 | A-Klasse
Andreas2072 besucht im Moment nicht das Board. Andreas2072
Hallo Leute

Habe heute meinen Mercedes von der Lackiererei abgeholt
und habe mir den den Rost an den hinteren Radläufen entfernen
lassen.

Ist gut geworden und 100€ pro Seite war auch preislich ok.

Gruß
Andi :top:
30.09.2010, 20:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 23 | A-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Andreas2072:
Hallo Leute

Habe heute meinen Mercedes von der Lackiererei abgeholt
und habe mir den den Rost an den hinteren Radläufen entfernen
lassen.

Ist gut geworden und 100€ pro Seite war auch preislich ok.

Gruß
Andi :top:


Hallo Andreas2072,

Obs wirklich gut geworden ist wirst Du leider erst erfahren, wenn kein Rost mehr durchkommt.
Hast Du es jetzt auf Rechnung mit Garantie gemacht? Oder noch dunkler als Dein Lack?

Echt Schlimm find ich, wenn hier mittlererweile zu Schwarzarbeit regelrecht aufgerufen wird und es auch noch empfohlen wird. Was soll nur noch aus Deutschland werden, wenn jeder nur noch an Geiz ist Geil denkt ? ...Tausende Leute lesen es und so denkt jeder das sei normal....Genau wie illegale Downloads und all der Kram...Für solche Themen gibts von mir einfach nur :gelb:


__________________
Gruß,
mario
30.09.2010, 21:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Andreas2072 besucht im Moment nicht das Board. Andreas2072
Oh Andretti was für eine Antwort gebe ich dir jetzt da drauf ? :wand:


Also Grundsätzlich hast du völlig recht wenn du meine Anfrage als auforderung zur Schwarzarbeit deutest und mir dafür die rote Karte gibst.

An den Antworten kannst ja erkennen das alle ehrlich sind also keine Nationale Katastrophe ausgelöst wurde . (mein Glück :top:)

Ich selber halte es so das Preis und Leistung stimmen muß, ich gerne auch bereit bin ein paar € mehr zu bezahlen für Garantie und gute Arbeit oder besseres Material.

Allerdings gibt es grenzen wenn ich wie in diesem Fall 8 Fachbetriebe abklappere meinen Benz zeige und Preise zwischen 400€ bis 800€ höre für einen hinteren Radlauf entrosten und beilackieren alle Betriebe keinerlei Garantie bieten das sie den Rost dauerhaft beseitigen dann kann ich beim besten willen kein sinnvolles Preis Leistungsverhältnis erkennen.

Ich habe den Wagen jetzt jenseits der Grenze Lackieren lassen offiziell mit Rechnung. (100€) pro Radlauf

Das sagt dir dann vielleicht auch gleich was aus Deutschland wird.

Wünsch dir alles Gute
Andreas
02.10.2010, 20:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 23 | A-Klasse
Smart_one besucht im Moment nicht das Board. Smart_one
Hallo Andreas,

habe letzte Woche san meiner C-Klasse S203 die Radläufe lackieren lassen. Habe für beiden Seiten 360€ bezahlt.

Adresse: Keller Tel. 07152/51570 in Rutesheim ( ist zu empfehlen.) Mercedes wollte für die gleiche Arbeit 1000€. :top:
03.10.2010, 21:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.