Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 131 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Ich der Neue :-)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             131 Besucher gerade online

Thema: Ich der Neue :-)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Prawa besucht im Moment nicht das Board. Prawa
Moin moin,

liebe Grüße aus dem Norden der Republik bzw gerade aus Afghanistan. Hier sitze ich nämlich noch ein paar Wochen dienstlich fest.

Zu unseren Auto´s. Ich bin über diverse PKW´s dann, nachdem ich einen 5er Touring hatte, doch endlich bei einem MB gelandet. hab eine 2002 C-Klasse als Tmodell gekauft. ich war und bin immernoch begeistert. Ist ne Special Edition. Alles in schwarz, kein Chrom und auch der Stoff sehr neutral in scharz-anthrazit. dazu hab ich dann noch 18-Zöller gekauft. Hinten ne Spurverbreiterung und dann noch getönte Scheiben für hinten. Bin wie gesagt immernoch top zufrieden. Klasse Auto... und Spass macht er auch. Und das obwohl es "nur" nen Diesel ist ;-)

Nun habe ich kurz vor der Ausreise nach Afghanistan einen SLK gekauft. Meine Frau wollte immer ein Cabrio... und ich halt nichts anderes mehr als den Stern. Also kam nur nen CLK oder SLK in Frage. Aufgrund der super Konditionen im Versicherungsbereich wurde es dann ein SLK. Hab nen Mopf gekauft. Nen 200K sollte reichen - für die City und den Lütten zum Kindergarten bringen braucht es nicht mehr bums :-) Der SLK steht nun auch auf 18 Zöllern. Außerdem hat er einen Sonderlack (Orlando Magic) und ist mittels Federn um 50mm tiefer gelegt (keine gute Idee). Was habe ich nach dem Kauf gemacht??? Neuer Innenraumfilter (Aktivkohle), neuer Luftfilter (K&N), neue Zündkerzen von Beru, neues Öl und neues Getriebeöl (ach ja, nen Automatik). Gläser von den Nebelscheinis gegen Klare gewechselt, neue Dämpfer für die Heckklappe und Klarglasscheinwerfer (war aber auch nicht die beste Idee)...

Soweit so gut, ein paar Dinge stehen noch an. Aber dazu mehr im SLK-Teil... ich hab nämlich ein paar Fragen......

Also, Gruß an alle Sterneliebhaber und weiterhin gute Fahrt!!!

Prawa

__________________
--- Einmal Stern - immer Stern ---
03.09.2010, 16:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 16 | A-Klasse
Immobiliensuche
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Prawa,
Willkommen hier auf MB-Treff.de! :wink:

__________________
Gruß

Brovning
03.09.2010, 18:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
einen sternenmäßigen Gruß aus dem Ösiland :driver:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
04.09.2010, 10:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.