Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 213 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » kühlergrill(nicht Avantgarde!!!)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             213 Besucher gerade online

Thema: kühlergrill(nicht Avantgarde!!!)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
kanzlerolli besucht im Moment nicht das Board. kanzlerolli
Hi, hab mal ´ne Frage an die Profis! Nachdemich dreimal kein Glück mit Avantgardegrills hatt, selbst der Ziegler von D&W paßte nicht, wollte ich fragen, ob der Einsatz von den Nach-Mopf auch in meinen Vor-Mopf-Rahmen paßt?????
Die Durchbrüche sehen anders aus, aber die Farbe ist schicker als mein defekter alter Grauer.
Danke für die Antworten, kann nämlich kurzfristig einen haben, aber wenn er nicht paßt, ist die Kohle weg!
Besten Dank, Kanzlerolli.
12.01.2006, 14:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Immobiliensuche
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
8o Warum hast Du denn schon 3 mal den Avantgarde Grill probiert, wenn`s schon beim ersten mal nicht passte? Nimm den originalen und dann passt es auch.
;)

__________________
Gruß,
mario
12.01.2006, 16:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Das ist soweit ich weis der mit 5 Rippen. Der hässlichere hat 6.

__________________
Gruß

Brovning
12.01.2006, 17:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Was passte da denn nicht?
Ich hab den von Schätz (der auch den originalen an Händler liefert) mit einer 1a Passgenauigkeit. Kostete etwas mehr aber lohnt sich und nach 130 tsd km sieht der immernoch aus wie neu.

__________________
Unsere Autos
12.01.2006, 19:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Abgesehen von deinen Steinschlägen... :D

__________________
Gruß

Brovning
12.01.2006, 19:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
kanzlerolli besucht im Moment nicht das Board. kanzlerolli
Hatte einmal den von Autoexperten, dann den von Powerstyling, dann war ich von der Internet-Abbildung vom D&W von Ziegler begeistert, der einen kompletten Rahmen vorgab. Nachdem ich ihn aber bestellt hatte und er kam, sah er aus wie der von Powerstyling. Leider paßte er auch so, war aber doppelt so teuer, weshalb ich ihn zurückschickte. :motz: Der einzige, der mich noch reizt ist der Komplettgrill von SKR-Autoteile(siehe Ebay), aber ist zu teuer, da ich im Moment krank geschrieben bin und knapp bei Kasse(längere Geschichte). :motz:Den Grill aus dem Nachmopf kann ich für paar Euro haben, weshalb ich das mit der Passgenauigkeit fragte: paßt er denn in meinen VorMopf-Rahmen??? ?( :grübel:
Danke!
Olli :D
12.01.2006, 19:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Habe mal nachgesehen und soweit ich das jetzt beurteilen kann wurden vorne nur die Scheinwerfer und Stoßstange modifiziert, nicht aber die Motorhaube. Folglich müsste der Grill passen.
Kann dir aber keine Garantie geben.

__________________
Gruß

Brovning
12.01.2006, 20:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
hallo.
in der niederlassung hat man mir gesagt, dass es von mercedes aus für den w202, keinen anderen kühlergrill gibt als den von anfang an der serie.
wie brovning schon sagte: die größte veränderung bezieht sich auf die schürze vorn.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
16.01.2006, 18:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.