Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 141 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W210/S210) » VERBRAUCH?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             141 Besucher gerade online

Thema: VERBRAUCH?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
jaybee besucht im Moment nicht das Board. jaybee
Hallo
Wie siehst bei euch mit dem verbrauch aus ?
Hab einen W210 E320 cdi Bj2001. (220t Kilometer).
Leider liegt der verbrauch sehr hoch, ich fahre sehr zurueck haltend und trozdem 14-15 Liter.

Jemand meint zu mir da stimmt was nicht, bevor ich zu einer fachwerkstatt geh, wollt ich mal euch experten fragen woran es liegen kann.

(uebrigens ein freund faehrt ein 2007Model E-klasse 220 cdi, (440tausend kilometer) gelaufen, verbrauch immer noch bei 7-8 Liter.

HILFE !!!!! ?(
09.09.2010, 11:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
bei dem Verbrauch stimmt in der Tat etwas nicht.
Wenn dein LMM beispielsweise falsche Werte sendet, dann fährt dein Wagen viel zu fett und dann können solche Verbrauchswerte zustande kommen.

__________________
Gruß

Brovning
10.09.2010, 08:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
w210-newbie besucht im Moment nicht das Board. w210-newbie
Auto: E230 (w210)
Ich schließ mich gleichmal dem Thread an....

mein E230 braucht 10 - 12 Liter......... isn Automatik?
Ist der Verbrauch ok?

:grübel: :grübel:
21.09.2010, 09:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 69 | E-Klasse
Gloiner besucht im Moment nicht das Board. Gloiner
Auto: C220 CDI (w205)
Mein W210 220 CDI brauchte so um die 7 - 9 Liter.

Der ML 270 CDI mit Chip braucht schon um die 9 - 12 Liter.

Alles je nach fahrweise.

Grüße Gloiner

__________________
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, werdet Ihr feststellen das Greenpeace Nachts kein Bier verkauft.
24.09.2010, 21:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 247 | CL-Klasse
andi_at1 besucht im Moment nicht das Board. andi_at1
Auto: C320 CDI (w203)
C320CDI-Aut. über Alles gesehn... die letzten 5tkm Verbrauch von 7,7l/100km. Fahrweise überwiegend flott und rel. oft Kurzstrecke in der Stadt.

Ich hoffe mit Box wird das demnächst noch etwas weniger, werd die nochn bissl einstellen. Bisher wesentl. bissiger in der Gasannahme, mehr Durchzug, Überholmanöver machen fast süchtig. =) =) =)
Max-Test musste ich wegen zuviel Verkehr abbrechen, hatte aber 260km/h sehr schnell erreicht und war definitiv noch ned Ende d. Fahnenstange.
Heute 15km in der Stadt, 6x gesartet, da einkaufen, Garten, Eltern etc. flott gefahren...9,0l, find ich für die Verhältnisse mehr als okay. Wenn weniger Kurzstarts liegt der Verbrauch noch darunter.

Ergo, 14-15l sind definitiv zuviel, hatte ich beim 528iA und das war nen Benziner (Stadt).

LG Andi

__________________
Ich möchte mal im Schlaf sterben, wie mein Opa, nicht hysterisch schreiend wie seine Beifahrer.
25.09.2010, 12:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 57 | E-Klasse
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Beim C280 hab ich auch schon mal unter 10 Liter geschafft, konstante Autobahnfahrt nach Harsewinkel ohne Vollgas Attacken.

Ansonsten ist der Tank bei 480-500km trocken.

Unser A140 ist ist ne wahre Benzinvernichtungsmaschine, der braucht 8-9 Liter und das bei 1,4 Liter Hubraum und 82PS.

Den ML350 mit der 3.7 Liter Maschine fährt meine Frau zwischen 12,8- 14,5 Litern, was aber eigentlich für dieses 2.2 Tonnen Monster mit Allrad eigentlich gar nicht mal so schlecht ist.


__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
25.09.2010, 14:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.