Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 181 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » BöserbliCk

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             183 Besucher gerade online

Thema: BöserbliCk

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
iggY besucht im Moment nicht das Board. iggY
Brauche dringenD hilfe !!!
ich suche verzweifelt nach einem Bösenblick [ Scheinwerfer-blenden oder wie auch immer :grübel: ] für den W202. Bei ebaY gab es soviele von und nu keine einzige auktion mehr.

mfG iggY :]
12.01.2006, 16:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
:guckstdu: Scheinwerferblenden

Such einfach unter verschiedenen Begriffen, wie z.B "Scheinwerferblenden" auch nicht nur unter "W202" sondern z.B. "C-Klasse" " Mercedes"

Oder frag Spookie hier im Forum, der hatte soviel ich weiß welche dran und hat sie wieder abgebaut.

__________________
Gruß,
mario
12.01.2006, 16:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Grundsätzlich gibt es zweierlei:

1. die Kamei (wo ich hatte)
Werden aufgeklebt auf die Scheinwerfer, kann man wenn man möchte wieder vorsichtig runtermachen (hab ich gemacht weils mir nicht mehr gefiel), haben eine ABE.

2. die Mattig
Werden mit 2 oder 3 Schrauben fixiert und nicht geklebt, gehen ebenfalls über den Blinker drüber was den Nachteil haben kann dass ein Blinkerbirnenwechsel nur möglich ist wenn die Mattig weggeschraubt werden - ausser man hat wirklich flinke Fingerchen. Haben eine ABE


Lackiert werden müssen beide, ca. 20-30 Euros.
Letztendlich entscheidet das Aussehen was man nimmt. Von anderen eventuellen ebay Billigheimern rate ich ab wenn sie nicht von den beiden sind und auch Dein Lackierer kann viel sauberere Arbeit leisten wenn das Material einwandfrei ist.

Bei beiden vor dem Lackieren Auflegen obs wirklich passt, anliegt, evtl. nacharbeiten wenns z.b. nicht über die Blinker gleich passt oder man das Loch noch bohren muss.


Noch eine Anmerkung:
Sobald man eine Scheinwerferreinigungsanlage verbaut hat sind diese Blenden nicht mehr erlaubt, man könnte zwar die Wischer verkürzen aber zulassungstechnisch gesehen ist das nicht korrekt.


Die beste Möglichkeit wenn man das entsprechende Kleingeld hat: zum Karosseriebauer/Spengler gehen und die Haube verlängern und frisch lackieren lassen - DAS wirkt immernoch am besten aber kostet auch am meisten und lässt sich so einfach nicht mehr entfernen - auch hier das Problem mit der Scheinwerferreiniungsanlage. TÜV mässig keine Eintragung erforderlich.

__________________
Unsere Autos
12.01.2006, 19:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Haube verlängern lassen...:grübel: Keine Eintragung erforderlich?! Naja, wenn`s keiner merkt vielleicht. Wenn das so wäre würde so manch einer wahrscheinlich den halben Scheinwerfer damit überdecken.

__________________
Gruß,
mario
12.01.2006, 19:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
Keke85 besucht im Moment nicht das Board. Keke85
Auto: C32 (w203)
Also ich find bestimmt 10 St. bei ebay ;-)

Hier ein paar links:

http://cgi.ebay.de/Scheinwerferblenden-fuer-Mercedes-Benz-C-Klasse-W202_W0QQitemZ8015041484QQcategoryZ68234QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem


http://cgi.ebay.de/Mercedes-C-W202-Scheinwerferblenden-Blenden-Spoiler_W0QQitemZ8028242763QQcategoryZ68234QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


http://cgi.ebay.de/Scheinwerferblenden-Mercedes-C-Klasse-W202-m-Tuev_W0QQitemZ8028119770QQcategoryZ68234QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFERBLENDEN-MERCEDES-W202-NEU-MATTIG_W0QQitemZ8024327487QQcategoryZ68234QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem


und die Haubenverlängerung die dann angeschweißt/angespachtelt werden muss und LAckiert wird:

http://cgi.ebay.de/Motorhaubenverlaengerung-Mercedes-C-W202-Boeser-Blick_W0QQitemZ8029534448QQcategoryZ44210QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


MFG Keke


12.01.2006, 20:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 100 | CLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Der 1. Link zeigt so komische NoName Teile, da geht kein Steg nach unten nur waagrecht - naja...

Beim 2. Link steht Materialgutachten, ist das ein anderer Name für ABE?

__________________
Unsere Autos
12.01.2006, 20:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Keke85 besucht im Moment nicht das Board. Keke85
Auto: C32 (w203)
Nein Material ist nur das es GFK oder ABS gefertigt ist somit einzelabnahme also im Endefekt egal weil die alle ausshen wie die von Kamei und Kamei sagt die sind Tüv(http://www.kamei.de/ww/de/pub/produkte/styling.cfm) frei und da die geklebt werden denk ich nicht das die cops sagen abmachen damit man die Nummer hinten drauf sieht oder zumindest den Hersteller und das sind ja auch keine Böse Blicks find ich allerhöchstens dicke Augenbrauen ;-)

Nr 5 Find ich am Besten aber ist halt immer die frage was man investieren will und wieviel man selber machen kann. werde sie mir w***Hintern***einlich auf den Sommer holen weil ich da eh ein Termin beim Lacker hab weil ich überall steinschläge auf de Haube hab und dann verbind ich gleich das unausweichliche mit dem nützlichen.
12.01.2006, 21:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 100 | CLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Na dann lass mal Bilder sehen wenns fertig ist. Hab mir das auch lange überlegt, wegen den Xenons aber war das Thema dann abgehakt.

__________________
Unsere Autos
12.01.2006, 21:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Keke85 besucht im Moment nicht das Board. Keke85
Auto: C32 (w203)
Xenon hast du auch??? Verdammt du hast eigentlich einen Top 202 hast eigentlich probleme mit em Rost?
12.01.2006, 21:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 100 | CLK-Klasse
iggY besucht im Moment nicht das Board. iggY
uI ! da hab ich wohl falsch gesucht :]

:danke:
12.01.2006, 21:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zitat:
Original von spookie:
Na dann lass mal Bilder sehen wenns fertig ist. Hab mir das auch lange überlegt, wegen den Xenons aber war das Thema dann abgehakt.



Ja hab Rost, meine Fahrertür rostet derzeit durch, trau mich gar nicht die Zierleiste abzumachen, dann am Radlauf hinten links, Beifahrertür unter dem Gummi oben etwas, Kofferraumdeckel links an der bekannten Stelle, und noch anders auch aber ich will mir das nicht antun. Der muss noch 3-5 Jahre halten, dann fällt er wohl auseinander und es kommt der nächste her, aber das ist jetzt arg Off Topic hier *g*

__________________
Unsere Autos
12.01.2006, 21:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Keke85 besucht im Moment nicht das Board. Keke85
Auto: C32 (w203)
Ja ich weiß aber der andere meldet sich ja neme wirklich.

Weißt ja bevor du ihn verkaufst denkst an mich mit den AMG Spoilern Kriegst auch meine Orginalen Vormopf spoiler im Tausch ;-)

Ich hatte nur im Kofferraum bis jetzt rost aber ich mach die Zierleisten auch nicht weg was da drunter ist soll da bleiben ;-)


12.01.2006, 22:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 100 | CLK-Klasse
Keke85 besucht im Moment nicht das Board. Keke85
Auto: C32 (w203)
Zitat:
Original von iggY:
uI ! da hab ich wohl falsch gesucht :]

:danke:


Net so schlimm dafür sind wir ja da um zu Helfen.

12.01.2006, 22:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 100 | CLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Auf einige Teile an dem Wagen sind einige Leute scharf =)

Aber erstmal schauen, hab meine Vor-Mopf Schürzen im Keller wenn ich ihn verkaufe. Ob die in ein paar Jahren - also die AMG Teile - noch jemand haben will dann werden sie gesondert verkauft über die Foren :)

Bis dahin: http://www.spookies-w202.de um mal etwas Werbung zu machen 8)

__________________
Unsere Autos
12.01.2006, 22:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Keke85 besucht im Moment nicht das Board. Keke85
Auto: C32 (w203)
Hi wollt grad auf dei Seite funzt aber net hab aber die Pop ups für deine Seite akzeptiert.??? Was mach ich noch falsch?
12.01.2006, 22:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 100 | CLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Die Seite mit F5 neu laden nachdem Du dem Popupblocker gesagt hast er soll sie grundsätzlich durchlassen. Musste das so machen weil sonst die Auflösung nicht gepasst hätte bei sooo vielen Konfigurationen die die Leute verwenden.

__________________
Unsere Autos
12.01.2006, 22:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Keke85 besucht im Moment nicht das Board. Keke85
Auto: C32 (w203)
O.K. hatte vergessen dich dazu zu fügen doch schön und Übersichtlich. Und viele Bilder.

Keke
12.01.2006, 22:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 100 | CLK-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.