Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 242 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Car HiFi » Comand Bluetooth

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             242 Besucher gerade online

Thema: Comand Bluetooth

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Horn besucht im Moment nicht das Board. Horn
Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem Comand, und zwar funktioniert die Bluetoothverbindung nicht richtig.
Wenn ich den Comand und mein IPhone (hab's auch schon mit anderen Handys probiert und da besteht das gleiche Problem) über Bluetooth verbinden will geht das nur beim ersten Mal. Das heißte beide Geräte finden sich gegenseitig, dann muss ich nen Code eingeben und dann sind sie verbunden.
Das Problem ist jetzt nur, dass diese Verbindung sofort wieder getrennt wird. Manchmal verbinden sie sich dann kurz wieder, manchmal geht auch gar nichts mehr.
Waran kann das liegen?
Hilft da vielleicht ein Firmware-Update? Da hab ich aber gleich wieder ein Problem, ich weiß nämlich nicht welche Firmware ich drauf hab, ich komm nämlich nicht in den Engineering Mode rein. Ich hab, soviel ich weiß, ein Comand APS NTG2 in einem c220 W203 Modelljahr 2006.

Gruß Horn

14.09.2010, 15:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo Horn,

hast Du mal in der Bedienungsanleitung vom Comand APS nachgelesen?
Wenn ich mich nicht irre, brauchst Du einen Adapter für die UHI um ein Handy per Bluetooth verbinden zu können und die Bluetooth-Funktion des Comand ist nur da um z.B. ein Bluetooth-Headset benutzen zu können.

__________________
Gruß,
mario
15.09.2010, 09:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Horn besucht im Moment nicht das Board. Horn
In der Beschreibung steht nur ziemlich knapp wie man etwas mit dem Comand über Bluetooth verbindet, aber nicht was man alles Verbinden kann. Also ob auch Handys gehen oder nur Headsets.
Aber da der Comand ja eine Freisprecheirichtung hat frag ich mich, wozu ich noch ein Headset benötige?.

Gruß Horn

19.09.2010, 01:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
grisu besucht im Moment nicht das Board. grisu
Hi, würd mich interessieren ob du mit deinem problem weiter gekommen bist.

Gruß Achim
14.12.2010, 22:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 17 | A-Klasse
Horn besucht im Moment nicht das Board. Horn
@Achim

Also der Comand verbindet sich nicht richtig mit meinen iPhone, ich denke die Bluetooth-Funktion des Comand ist wirklich nur da um z.B. ein Bluetooth-Headset benutzen zu können.
Ich hab mir jetzt eine iPhone-Aufnahmeschale (A 204 820 39 51) geholt und an die die UHI angeschlossen.
Das funktioniert jetzt einwandfrei. 

19.12.2010, 17:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Steinerone besucht im Moment nicht das Board. Steinerone
Auto: SLK 320 (r172)
Hallo,

anstatt der IPhone Aufnahmeschale hättest du dir auch ein Bluetooth Modul kaufen können über das hättest du dann dein Iphone oder auch fast alle anderen Handys über Blutooth verbinden können.

__________________
Wenn Gott gewollt hätte dass mein Auto sauber ist hätt er Spüli in den Regen gegeben
08.04.2011, 18:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.