Popey24
 12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
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Hab mal ein wenig an meiner Stoßstange gebastelt. Etwas Feintuning ist noch nötig und mit Lackieren muss ich auch noch ein wenig üben...
Gruß,
Stephan
__________________ http://carboncreator.de.tl
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20.09.2010, 11:18 Uhr |
Posts: 943 | SL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
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Brovning
 [Administrator] 4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
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Hallo Stephan,
das zweite Bild ist leider etwas dunkel, aber soweit man es erkennen kann, macht die Stoßstange schon etwas her. :top:
__________________ Gruß
Brovning
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20.09.2010, 13:02 Uhr |
Posts: 9563 | Maybach-Klasse
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max_L
 11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
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schaut geil aus... :top:
__________________ Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.
mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
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20.09.2010, 14:50 Uhr |
Posts: 1618 | Maybach-Klasse
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xxxLevis
 Auto: C200 (w203)
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Zitat: Original von max_L:
schaut geil aus... :top:
Da schließ ich mich max L gleich an!!!!
Hammer Optik, gefällt mir besser als die originale AMG Front
__________________ --- BENZ POWER ---
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21.09.2010, 14:34 Uhr |
Posts: 239 | CL-Klasse
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AMG-Andy
 Auto: E320 CDI (w210)
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Ist die Stoßstange aus W171 SLK AMG Teilen gefertigt?
Andy
__________________ Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
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21.09.2010, 15:57 Uhr |
Posts: 1917 | Maybach-Klasse
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obscene
 Auto: C220 (w202)
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Gefällt! Gute Arbeit daran vollbracht
und die Übung mitm Lack kommt schon noch mit der Zeit ;)
__________________ Grüße Andy
oh lord,wont you buy me a Mercedes-Benz
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21.09.2010, 16:50 Uhr |
Posts: 153 | S-Klasse
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max_L
 11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
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Das mit dem Lackieren würde ich nicht so eng sehen... Wenn Du auf der Autobahn jemanden überholst, dann sieht er kleine Fehlerchen sowieso nicht und der "Aha-Staun-Effekt" bringt es sowieso mit sich, daß Dir andere Verkehrsteilnehmer nur mit offenem Mund nachschauen werden ;) wie schon gesagt, das sieht wirklich geil aus !!! Du machst mir wieder einen großen Guster auf einen W202 =)
__________________ Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.
mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
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21.09.2010, 19:25 Uhr |
Posts: 1618 | Maybach-Klasse
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Popey24
 12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
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Werde bei Gelegenheit mal ein paar bessere Fotos machen...
Die Stoßi besteht aus Teilen von der Rieger W202 und Rieger W203. Die 202er hatte ich ja vorher. Beim Motorumbau hab ich dann gesehen, dass die unten schon diverse Risse hatte. Hab dann den unteren Bereich abgeschnitten und den unterteil der W203 Rieger angeschweißt. Dabei musste ich in der Mitte noch etwa 10cm einfügen. Auch an den Seiten war die 203er so 10cm kürzer. Die offene Kante vom Radkasten hatte mich schon an der 202er gestört, also da auch ers mal ne Kante angeschweißt. Die kantigen Ecken an der 203er gefielen mir auch nicht, also wieder abgeschnitten und die vom 202er eingearbeitet. Die seitlichen Lufteinlässe verschlossen und weiter hinten AMG-like Luftauslässe eingearbeitet. Dass die Auslässe sich mit den vorherigen Einlässen überschnitten hatten, hat das ganze nicht gerade erleichtert... War auch ne friggeliche Arbeit die schmalen Schlitze zu spachteln und schleifen.
Auf der Innenseite befindet sich ein Laminat aus Diolengewebe mit Aramidverstärkungen. Das ganze ist nun im warsten Sinne des Wortes 'Bomenfest'. Aramid findet üblicherweise Anwendung im Bereich Splitterschutz, Panzerungen, schußsichere Westen... Ist verdammt fies, das Zeug zu schneiden, ob roh von der Rolle oder im Laminat. Ist extrem reißfest aber noch flexibel und juckt auch nicht beim Schleifen/Schneiden.
Momentan bin hab ich angefangen, den Innenraum mit schwarzem Alcantara und silbernen Nähten aufzumöbeln. Der Motorumbau ist auch noch nicht 100% abgeschlossen. Muss noch schauen, wie ich die Auspuffanlage auf Dauer dicht bekomme. Die Rohrverbinder (Doppelschellen) sind jedenfalls keine Lösung. Muss mal versuchen auf Flansche umzustellen, was platzbedingt nicht ganz leicht ist...
Normleistung..... 295,5 kW (401,8 PS) nach DIN 70020
Motorleistung.... 291,5 kW (396,4 PS)
Radleistung....... 193,0 kW (262,4 PS)
Schleppleistung... 98,5 kW (133,9 PS)
Gruß,
Stephan
__________________ http://carboncreator.de.tl
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21.09.2010, 21:44 Uhr |
Posts: 943 | SL AMG-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
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Brovning
 [Administrator] 4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
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Nicht schlecht, nicht schlecht...
Aber du siehst aus, wie wenn du aus einem Kohlebergwerk auferstanden wärst. =) :duckundweg:
Wieviel Leistung möchtest du?
__________________ Gruß
Brovning
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01.10.2010, 10:15 Uhr |
Posts: 9563 | Maybach-Klasse
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Popey24
 12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
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Ja ist schon ne ganz schöne Sauerei, wenn man alles ausbluten lässt. Beim Getriebe tropfts ja noch nach Wochen...
Die etwa 400 PS reichen schon.
__________________ http://carboncreator.de.tl
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02.10.2010, 19:14 Uhr |
Posts: 943 | SL AMG-Klasse
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