Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 154 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Standheizungseinbau

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7835 Mitglieder             154 Besucher gerade online

Thema: Standheizungseinbau

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
motze besucht im Moment nicht das Board. motze
Wer kann mir beim nachträglichen Standheizungseinbau helfen? Es handelt sich um eine Heizund der Fa. Webasto
?(
15.01.2006, 15:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Teilsponsor gesucht!
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Leider nicht sorry, keine Ahnung was am 203 alles anders ist als am 203, lass es beim Bosch-Dienst z.b. einbauen, kein Ärger, alles läuft, wenns hakt kannste die anmeckern. Man sollte nicht überall das Geld der Profis einsparen (wie z.b. auch Alarmanlagen).

__________________
Unsere Autos
15.01.2006, 15:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Gloiner besucht im Moment nicht das Board. Gloiner
Auto: C220 CDI (w205)
Soviel ich weis, muß er Boschdienst diese dann sogar abnehmen lassen auf dichtigkeit wegen den Benzin/ Dieselleitungen.
Würde auch die Finger davon lassen, und einen Profi das einbauen lassen.

Gruß Gloiner

__________________
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, werdet Ihr feststellen das Greenpeace Nachts kein Bier verkauft.
15.01.2006, 16:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 247 | CL-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Richtig Gloiner, eine Standheizung ist eintragungspflichtig und es muss auch ein Aufkleber auf dem Träger im Motorraum vorhanden sein damit man auf einen Blick sieht hier ist eine Heizung verbaut (in meinem Falle Beifahrerseite hinter der Schürze).

__________________
Unsere Autos
15.01.2006, 17:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Daß eine Standheizung eintragungspflichtig ist, ist ja nicht das Problem. Ich glaub Motze sucht einfach nur jemandem, der ihm Tips zum Einbau geben kann, oder ihm sogar dabei helfen kann. Profis diesbezüglich könnte es ja auch hier geben. Müssen ja nicht immer in einer Werkstatt sein.

__________________
Gruß,
mario
15.01.2006, 19:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
motze besucht im Moment nicht das Board. motze
Zitat:
Original von c180Sport-18Zoll:
Daß eine Standheizung eintragungspflichtig ist, ist ja nicht das Problem. Ich glaub Motze sucht einfach nur jemandem, der ihm Tips zum Einbau geben kann, oder ihm sogar dabei helfen kann. Profis diesbezüglich könnte es ja auch hier geben. Müssen ja nicht immer in einer Werkstatt sein.


Danke ! Genau das ist der Punkt .Gruß Motze

15.01.2006, 20:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.