Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 220 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Spoiler (Front+Heck)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             220 Besucher gerade online

Thema: Spoiler (Front+Heck)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
McFake besucht im Moment nicht das Board. McFake
Auto: C180 (w202)
moin,
ich wollte mir demnächst einen frontansatz und auch einen heckansatz für meinen w202 kaufen. bei ebay habe ich einen anbieter entdeckt, names **Joy-tuning**, der beides anbietet. falls jemand erfahrung mit diesem anbieter hat oder mir sonstige tips für dieses thema gebenkann, der soll sich doch bitte melden.
falls jemand zu hause noch spoiler hat und die loswerden möchte, bin ich gerne zu verhandlungen bereit.
mfg

__________________
du lebst nicht um zu sterben,
du stirbst um zu leben
17.01.2006, 20:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 46 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Finger weg, damit sind TÜV-Probleme vorprogrammiert. Das Material ist dünn, die Passgenauigkeit mies, Gutachten gibt es keines. Die Sachen werden in einer polnischen Hinterhofwerkstatt gefertigt. Auffällig sind sie.

__________________
Unsere Autos
17.01.2006, 21:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Wie Spookie ja auch schon schreibt, gibt es kein TÜV Gutachten.
Es gibt lediglich ein Material Gutachten aber kein Teile Gutachten. Eintragung wird also schwierig.

__________________
Gruß,
mario
17.01.2006, 21:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
McFake besucht im Moment nicht das Board. McFake
Auto: C180 (w202)
soll ich vielleicht die spoiler von rieger kaufen??
das blöde daran ist nur, dass sie ziemlich teuer sind.
aber bei dieser bekannten marke, müsste das eintragen doch kein problem sein,oder?? und wie sieht das mit dem material bei rieger aus?

__________________
du lebst nicht um zu sterben,
du stirbst um zu leben
17.01.2006, 22:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 46 | C-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Die Frage ist doch erst einmal, was Dir gefällt. Wenn Teilegutachten oder evtl. sogar ABE´s dabei sind wird`s bestimmt billiger wie bei Joy.

__________________
Gruß,
mario
17.01.2006, 22:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
hallo.

der vorteil bei rieger ist, dass das materieal aus ABS kunststoff ist. das lässt sich besser lackieren ( lackierer wird es dir danken) und es bricht nicht so schnell wie GFK, falls du doch mal aufsetzt bricht das zeug nicht ganz so schnell.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
18.01.2006, 10:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
McFake besucht im Moment nicht das Board. McFake
Auto: C180 (w202)
ich finde rieger schon nicht schlecht. ist mir einfach nur zu teuer. und da habe ich eben diesen front-und heckansatz von **Joy-Tuning** für jewals 80 euro gesehen.
der vorteil bei rieger ist nur wieder,dass ich weiß das die 100% passen und das "deutsche" wertarbeit ist.
ich denke aber,dass ich lieber auf nummer sicher gehe,etwas geld spare und mir die sachen von rieger kaufe.


__________________
du lebst nicht um zu sterben,
du stirbst um zu leben
18.01.2006, 15:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 46 | C-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
ist besser so.
du würst dich nur ärgern. hab mir auch mal billigere seteinschwellerverkleidungen bei e-bay ersteigert. ende vom liede war das ich fasst beim anwalt war weil der internet-shop die teile nicht zurück nehmen wollte.........

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
18.01.2006, 17:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
McFake besucht im Moment nicht das Board. McFake
Auto: C180 (w202)
@capitän-kriechstrom:
hattest du irgendwelche probleme beim anbauen deiner spoiler von rieger? oder kannst du mir tips geben,was ich beachten soll,wenn ich die spoiler anbauen.

__________________
du lebst nicht um zu sterben,
du stirbst um zu leben
18.01.2006, 19:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 46 | C-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
kann dir eigentlich keine tips geben, weil die sachen problemlos gepasst haben. mußte keine nacharbeiten machen.
oder meintest du details wie, wo..... ich es angeklebt habe????

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
18.01.2006, 19:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
@McFake

Ich hab noch eine neue Front Riegerlippe zu Hause ohne Schwert.
Komplett mit Gutachten und Anbaumaterial (Kleber).
War noch nie verbaut.

Hätte auch noch ne C36 AMG Außenhaut, mit den beiden Nebelscheinwerfern und den beiden Lüftungsgittern für die Bremskanäle.
Was fehlt: Die Chromteile auf der Stosstange (Elegance) und der Innenträger. Außerdem gehört die Stosstange neu geschliffen, gefüllert und lakiert. Ist im Moment Silber und hat Steinschläge ohne Ende. Auch ist ein Steg zur befestigung der Scheinwerfer/Lüftungsgitter weggebrochen, was aber für einen Lakierer oder "Bastler" kein Problem darstellen sollte.

__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
18.01.2006, 22:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
McFake besucht im Moment nicht das Board. McFake
Auto: C180 (w202)
@atzeC280:
ich hätte großes interresse an deiner rieger frontlippe. was möchtest du denn dafür haben?

__________________
du lebst nicht um zu sterben,
du stirbst um zu leben
19.01.2006, 11:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 46 | C-Klasse
McFake besucht im Moment nicht das Board. McFake
Auto: C180 (w202)
@Capitän-Kriechstrom:
Ich hätte nur noch eine Frage zum Anbauen von Spoilern.
Wird die Frontlippe nur mit Kleber fixiert oder verschraubt man die Sachen auch?

__________________
du lebst nicht um zu sterben,
du stirbst um zu leben
19.01.2006, 18:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 46 | C-Klasse
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
@McFake

120.-€ zuzüglich Versand.

__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
19.01.2006, 18:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
McFake besucht im Moment nicht das Board. McFake
Auto: C180 (w202)
@AtzeC280:
Alles klar. Dann würd` ich dir die Lippe wohl ganz gerne abkaufen.
Du brauchst mir nur deine Kontodaten mitteilen und ich überweis dir den Betrag. Wieviel Versandkosten kommen denn so auf mich zu? Schließlich muss ich das ja beim Überweisen beachten.
mfg

__________________
du lebst nicht um zu sterben,
du stirbst um zu leben
19.01.2006, 18:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 46 | C-Klasse
McFake besucht im Moment nicht das Board. McFake
Auto: C180 (w202)
Achja, falls du sonst noch was anzubieten hast außer deiner C36 Außenhaut, sag mir doch bitte bescheid. Danke

__________________
du lebst nicht um zu sterben,
du stirbst um zu leben
19.01.2006, 18:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 46 | C-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
@mcfake

hab meine frontlippe geklebt und im radlauf die rieger lippe mit der schwarzen orginal lippe verschraubt(als sicherung). da siehts man nicht auf den ersten blick. aber ich würd mal sagen das du auch getrost auf die schrauben verziehten kannst. der kleber hält alles bombenfest zusammen obwohl ich schon ein paar mal am asphalt gekratzt habe.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
19.01.2006, 18:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
@McFake

Ich versuche das mit dem Versand abzuklären. Mit der Post wirds wahrscheinlich zu teuer werden. Mal bei Hermes anfragen.

Außer der C36 Außenhaut hab ich nix mehr besonderes. Ablagefach unterm Radio :grübel: *will eh keiner*
Originale Lautsprecher Front und Heck :D *auch Müll* usw.

Also eigentlich nix was man wirklich brauchen könnte :top:


__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
19.01.2006, 20:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
McFake besucht im Moment nicht das Board. McFake
Auto: C180 (w202)
moin,

@AtzeC280: Hast du dich jetzt schon erkundigt,was der Versand kostet?
Mfg

__________________
du lebst nicht um zu sterben,
du stirbst um zu leben
22.01.2006, 16:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 46 | C-Klasse
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
@McFake

Ja, bei Hermes 30.-€.

__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
22.01.2006, 19:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.