Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 194 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » aux usb comand

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             194 Besucher gerade online

Thema: aux usb comand

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
speedy666 besucht im Moment nicht das Board. speedy666
mal eine frage an die korifee ;)
ich habe in mein s203 bj.06 von navi aps 50 auf comand aps ntg 2,0 umgerüstet. Nun möchte ich gerne den aux anschluß nachrüsteten. Der soll ja bekanntlich in der schwellerabdeckung beifahrer liegen. Sprich ich bräuchte da mal info teilenummer des kabels schweller –buchse handschuhfach. Sowie dann das kabel von der buchse handschuhfach auf usb. Sprich klinke-usb. Ich hatte bereits die teilenummern über mb-treff bekommen aber leider sind sie weg. (war allerdings für aps50)
Vorab schonmal danke…

16.10.2010, 21:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 35 | C-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo speedy666,

Ganz genau läßt sich das nur anhand der Fahrgestellnummer (VIN) feststellen.

Bis F 806217 - Kabelsatz A210 440 50 05
Ab F806218 - Kabelsatz A203 440 18 08

Ein Kabel Klinke/USB oder Klinke/Klinke (reicht doch) solltest Du überall im Zubehör bekommen.

__________________
Gruß,
mario
16.10.2010, 22:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
speedy666 besucht im Moment nicht das Board. speedy666
Ok, also: wdb2032081F862458

ich finde diesen beitrag nicht mehr ! da waren sogar bilder vom handschuhfach mit der klinke und usb anschlußset!
er hatte seine mp3 files über usb stick abgspielt!!
16.10.2010, 22:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 35 | C-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Also der 2. Kabelsatz.

Zum Abspielen von mp3 vom USB-Stick benötigst DU aber mehr als eine Aux-Buchse. Da brauchst Du ein Media Interface. Dann solltest Du den Stick wie eine CD ansteuern können.

Willst Du es viel kostengünstiger aber nicht so komfortabel, nimm einen handelsüblichen mp3-Player, schließ ihn von Klinke zu Klinke an Aux an und laß die Musik vom mp3 Player einfach ablaufen. Den mp3 Player kannst Du jederzeit wie einen USB Stick mit neuen mp3`s versorgen.

__________________
Gruß,
mario
16.10.2010, 23:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
speedy666 besucht im Moment nicht das Board. speedy666
ah ok, habe gerade auch eine info über den kabelsatz der zuverwenden wäre bekommen:169 540 49 08 ?(
17.10.2010, 11:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 35 | C-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hab grad nochmal nachgesehen. Nach Deiner Fahrgestellnr. ist es wie bereits geschrieben A203 440 18 08

Die von Dir gepostete Teilenr. wurde im W169 und im W245 verbaut.

__________________
Gruß,
mario
17.10.2010, 14:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
speedy666 besucht im Moment nicht das Board. speedy666
ok, dieses kabel wird dann hinten im quadlock am comand 2,0 ntg aps eingesetzt? weil ich ja nichtmehr dieses kabel im rechten schweller für den handschuhfachanschluß habe!?
17.10.2010, 15:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 35 | C-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Ganz genau so soll es sein.
Der weiße Stecker vom Leitungssatz muß abgetrennt werden und die Kabelenden mit MQS-Buchsen versehen werden und anschließend an den entsprechenden Stelle im Stecker am Comand positioniert werden.
Allerdings hast Du dann nur einen Aux-In Anschluß um eine Audio-Quelle über einen Aux-Out Anschluß zu verbinden. Wobei die Wiedergabe der Audiodaten über das externe Gerät läuft.
Evtl. mußt Du noch im Comand die Aux-In Funktion aktivieren.

__________________
Gruß,
mario
17.10.2010, 19:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.